Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Klassiker Treffen 2007
#1
...soeben bei e30.de entdeckt:

http://www.bmw-treffen-felsberg.de/

Gruß,
Parick
Zitieren
#2
Hallo,

Also wir werden da, auf jeden Fall dabei sein Zwinker Fettes Grinsen

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#3
... Da ist ja der Fred. Gerade haben wir noch davon gesprochen. Stimmt´s Mark ? Fettes Grinsen

Auf jeden Fall sind Kohl und Hartge auch dabei...

Gruß Andree
Zitieren
#4
Dürfen da "normale" BMWs auch hin ? Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Mensch, da kann ich ja gar keinen Pokal für die grösste fahrende Baustelle Deutschlands gewinnen. Zwinker
Aber ich könnte den M3´s ein wenig respekt bei bringen Achtung, Ironie
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
@ Thoster :

Mit deinem TC 1 ? Achtung, Ironie

Da gibt es aber keine Ampeln . . . Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#7
Zitat:Dürfen da "normale" BMWs auch hin ? Verwirrt

Sischer, Sischer

Alternativ kannst du ja bei Barnie im Matthes mitfahren Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#8
Schade aber 287km sind mir wohl zu weit.
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#9
Auf so einem Klassiker-Treffen darf natürlich auch ein TC4 nicht fehlen -

cheffe ist auch dabei Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
#10
Zitat:Schade aber 287km sind mir wohl zu weit.


Du ärmster. Bisher fand in der Zeit meiner Mitgliedschaft kein Clubtreffen statt, das weniger als 550 km von mir entfernt war. Und auch nicht das für 2007 geplante!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#11
Hallo,

AndyH26 und ich haben ein Zimmer gebucht wie siehts mit dem Rest aus Verwirrt

Barnie fahr doch mit dem Matthes hin Zwinker

Ich fände es schön wenn noch mehr Leute dabei wären egal ob normalo BMW oder Alpina etc. Sonne

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#12
Ich hab leider keinen Alpina / Schnitzer / sonstiges Spezialfahrzeug, daher habe ich mich an dem Wochenende beim Ederseetreffen von e30-talk.com angemeldet - aber die Eder liegt ja nicht sooo weit weg von Felsberg. Zumindest vorbeikommen werde ich auf jeden Fall.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#13
Hallo,

Wer sagt denn das man unbedingt einen Hartge oder ähnliches haben muß Verwirrt

Ich geh auch mit meinem Normalo Baur Tc2 oder e28 hin Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#14
Braver Mark Fettes Grinsen Sonne

Ich freue mich jetzt schon auf´s Treffen. Von mir aus könnte es schon losgehen. (Wenn es nur nicht so kalt währe)

Gruß Andree
Zitieren
#15
eine estnisch/finnische Delegation ist in Planung! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#16
Zitat:Hallo,

AndyH26 und ich haben ein Zimmer gebucht wie siehts mit dem Rest aus Verwirrt
.......
Gruß Mark

Ich übernachte in Kassel Fettes Grinsen
Zitieren
#17
Ich = cheff
Grüße - Manfred
Zitieren
#18
Mensch Manfred, nicht doch lieber Hotelzimmer in Felsberg ? Ein paar Zimmer sind noch frei.

--------> Und abends noch ewig in der Gaststube sitzen... Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#19
Zitat:Mensch Manfred, nicht doch lieber Hotelzimmer in Felsberg ? Ein paar Zimmer sind noch frei.

--------> Und abends noch ewig in der Gaststube sitzen... Fettes Grinsen

Gruß Andree

Ist ein tolles Angebot, leider ertrage ich den Tabakqualm in Gaststuben nicht lange. Ausserdem betreibe ich Nachwuchsförderung - heisst - mein "Neffe" wird dabei sein. Und dann bringe ich ihn Abends wieder nach Hause und "besuche" so auch gleich die "Sippschaft". Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#20
Nachwuchsförderung find ich gut. Fettes Grinsen

Naja, wir haben ja den Tag über genug Möglichkeiten zu Quatschen was das Zeug hält.

Gruß Andree
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste