Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Klassiker Treffen 2007
#41
Soooo...

Da der Termin ja nun auch immer näher rückt, hole ich den Fred moch mal nach oben.

Eventuell könnte man sich eine Ecke für den 3er Club reservieren lassen, damit man auf dem Platz nicht so versteut ist, und das Zusammengehörigkeitsgefühl noch etwas stärkt. Währe das eine Idee ?

Desweiteren habe ich mir gedacht einen etwas größeren Pavillon
(Weiß/Blau) mitzubringen. (falls es regnet) (oder wegen zuviel Sonne) Und ein Campingtisch währe auch nicht schlecht...

Was haltet ihr weiter davon, verschiedene Getränke aus der Region
( Biersorten ? ) mitzubringen, die man dann in geselliger Runde verlöten kann ?

Wichtig ist auch noch ein Campinghocker ! Wer möchte schon die ganze Zeit stehen ?

Macht mal Vorschläge ! Smile

Gruß Andree
Zitieren
#42
Hallo Andree, dürfen auch Leute vom Baur Club unter den Pavillon Fettes Grinsen
Dann stelle ich auch ein Kistchen von meinem Leib-und-Magen-Bier (Bitburger) in die Mitte Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#43
Ich habe Urlaub. Ich werde auch vor Ort sein. Sonne
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#44
Hi Tom,

ich werde auf dem Platz ganz bestimmt keine Eintrittskarten verteilen. Jeder der sich berufen fühlt, ist willkommen.

Ich denke, ich werde ein Kasten Beck´s Level 7 mitbringen. Fettes Grinsen Oder vielleicht doch einen Krombacher Radler ? Mal sehen...

Gruß Andree

Wie sieht es denn nun mit der Reservierung aus ?
Zitieren
#45
Zitat:Hi Tom,

ich werde auf dem Platz ganz bestimmt keine Eintrittskarten verteilen. Jeder der sich berufen fühlt, ist willkommen.

Ich denke, ich werde ein Kasten Beck´s Level 7 mitbringen. Fettes Grinsen Oder vielleicht doch einen Krombacher Radler ? Mal sehen...

Gruß Andree

Wie sieht es denn nun mit der Reservierung aus ?

na dann schau ich auch mal vorbei...
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#46
Zitat:....

Wichtig ist auch noch ein Campinghocker ! Wer möchte schon die ganze Zeit stehen ?

Macht mal Vorschläge ! Smile

Gruß Andree

Mein TC4 wird einen Wohnwagen nach Felsberg ziehen - schließlich möchte ich auch bei evtl. auftretendem Regen gemütlich sitzen und mein Bierchen trinken Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#47
Termin ist jedenfalls schon mal notiert. Große Abischt ist dementsprechend vorhanden, auch vorbeizuschauen......ich hoffe es klappt zeitlich Zwinker
Zitieren
#48
hallo,wollte mal hallo sagen und fragen ob Clubmitglieder da sein werden oder der Club evtl einen Stand hat oder so???
Wir werden hier aus Oberhausen und Umgebung mit einigen M 3 kommen Alpina E34,320 is,freue mich auf diese Highlite der Saison!!!!
Zitieren
#49
... Ich habe gerade vom Alf Dickhaut (Mitveranstalter) bescheid bekommen, das er für uns 7-8 zusammenhängende Plätze reserviert. Einen feinen Zug finde ich das... Fettes Grinsen

Dann kann es ja nun losgehen !

Gruß Andree
Zitieren
#50
Wie wäre es, wenn wir der Übersichtlichkeit halber mal eine kleine Liste machen, wer wann vor Ort ist? Ich denke, es werden einige (mich eingeschlossen) nur an einem Tag da sein ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#51
Zitat:Wie wäre es, wenn wir der Übersichtlichkeit halber mal eine kleine Liste machen, wer wann vor Ort ist? Ich denke, es werden einige (mich eingeschlossen) nur an einem Tag da sein ...


...Gute Idee, dann fange ich mal an:
Vielleicht tragt ihr euch einfach darunter oder darüber ein?

Gruß, Pit Sonne

Pit-dM (Peter+Christiane) Samstag Mittags Ankunft - Sonntag Open End




Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#52
Beim aufmerksamen durchblättern der Oldtimer Markt ist mir der Termin schon vor einiger Zeit ins Auge gestochen.
Ich werde auch versuchen zu kommen, hab´s ja nicht allzu weit da hoch.
Allerdings nur als Besucher. Meinen FL 320i (momentan der einzige angemeldete) werd ich niemandem zumuten Fettes Grinsen Schade, dass der Eta net fahrfertig ist.
Zitieren
#53
Zitat: Wie wäre es, wenn wir der Übersichtlichkeit halber mal eine kleine Liste machen, wer wann vor Ort ist? Ich denke, es werden einige (mich eingeschlossen) nur an einem Tag da sein ...

...Gute Idee, dann fange ich mal an:
Vielleicht tragt ihr euch einfach darunter oder darüber ein?
Ich werde am Samstag am späten Vormittag eintreffen und gegen Abend wieder gen Heimat fahren.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#54
hallöchen,

ich hatte vor am Sonntag zu erscheinen.
Wer ist den dann noch da? Oder lohnt sich der Sonntag nicht?

Grüße Kirsten
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#55
...ich hatte beabsichtigt ---wenn überhaupt--- am Samstag zu fahren und auch abends wieder return to CELLE Zwinker

Gruß Stephan



Zitieren
#56
Hallo Leute,

Seit ihr bereit Verwirrt Zwinker

Noch ein paar Tage dann ist es soweit Sonne

Wir werden den e28 mal wieder auf die Bahn lassen. Der ist seit Mai auch nicht mehr bewegt worden. Und giert geradezu nach einer langen Ausfahrt. Außerdem soll das Wetter eher Cabrio untauglich sein zum Wochenende

[Bild: cimg0023cu5.jpg]

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#57
Traurig Traurig Traurig ....bei mir wird es wohl doch nichts......Habe mich so auf dieses Event gefreut...aber Beruf geht nun mal vor.

Wünsche Euch allen viel Spaß!!!

Gruß Stephan

Zitieren
#58
Hallo Stefan,

Komm doch am Sonntag nach Felsberg Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#59
Was los Mark. Haste die Hühner schon gesattelt ?

Ich wette, das wird ein erstklassiges Wochenende... Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#60
Zitat:Was los Mark. Haste die Hühner schon gesattelt ?

Gruß Andree

Wie Hühner gesattelt Verwirrt Ich reit doch nicht auf nem Huhn da hin. Da schwillt mir ja der Kamm Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Aber passt schon, außerdem gibts da ja wieder Hartge Teile zum mitnehmen Fettes Grinsen

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste