Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

no merci oder Standesgemäß zum Standesamt
#1
Wer will mit so etwas beim Standesamt auftauchen:

[Bild: nomerci1.jpg]

oder gar so etwas:

[Bild: nomerci2.jpg]

Wenn man auch so etwas haben kann:

[Bild: Baur.jpg]

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

So geschehen dieses Jahr in Kiel. Sonne
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#2
Das Schild im letzten Bild habbich so auch noch nie gesehen! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#3
Zitat:Das Schild im letzten Bild habbich so auch noch nie gesehen! Fettes Grinsen

Ist aber KEIN Fake. Das steht da wirklich so. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#4

Naja, die Braut wird sich bedanken, wenn sie "ganz in weiß" in einen E21 nach hinten krabbeln darf. Fettes Grinsen

Meine Hochzeitskutsche war eine MB-Heckflosse.

Nein, soooooo alt bin ich auch noch nicht. Das Teil gehört Schwiegervater und der hat super Lammfellbezüge auf den Sitzen. Danach war mein schwarzer Anzug voll mit beigen Fusseln. Sah klasse aus. Fettes Grinsen

[Bild: 1024_3864646630346564.jpg]
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#5
Und ich sach noch. No merci. Und dann dassssss.
Achtung, Ironie

Übrigens der offene merci hat auch nur 2 Türen. Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#6
Auch nur zwei Türen, ja... Aber nicht dieses nutzlose Bügelgedöns... Achtung, Ironie

Der 124er als Cabrio ist gar kein verkehrtes Auto. Zumindest, wenn man ein Cab mit 4 vollwertigen Sitzplätzen sucht. Und für eine Braut im "vollen Ornat" ist es sicher bequemer, in sowas reinzukommen als in den Landwrt... Fettes Grinsen Zwinker Herrje!

...und von der kurzen "Stern"-Fahrt von der Kirche zum Lokal würde wohl selbst der "Weiss-Blau-Scheuklappen"-tragendste Freak keinen Herpes am Hintern wegen Kontaktes mit Benz-Polstern bekommen...

Ausserdem gäbe es ja eine nette Alternative zu den Stuttgarter Sternchen aus dem "eigenen" Hause: das 1600-2 Vollcabrio! Fettes Grinsen

Guckst Du hier: http://www.bmw-02-club.de/cabrio.htm[/u]
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#7
Zitat:Ist aber KEIN Fake. Das steht da wirklich so.

wie mag denn der sonderausweis wohl aussehen? reicht da aufwändiger blumen- und luftballonschmuck? oder ist das "just married" schild pflicht? Verwirrt Achtung, Ironie
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#8

Gab doch auch mal ein Vollcabrio vom E30, wenn ich mich recht erinnere..

Der müsste doch auch ein akzeptables Brautfahrzeug abgeben, oder?

Fettes Grinsen

Wobei der 124er sooo schlecht auch nicht ist. Ich mag den irgendwie (falls mal kein offener E30 zur Hand ist..)


Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#9
Zitat:Wobei der 124er sooo schlecht auch nicht ist. Ich mag den irgendwie
Zwinker

Nicht nur, wenn kein E30 Cab zur Hand ist. Meiner Meinung nach ein sehr stimmiges Vollcabriolet, welches ebenso würdig wie ein E30 ist.
Zitieren
#10
Heiratet einfach nicht !

Somit stellt sich die Frage nie... Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#11

Heiratet einfach nicht !

Gunna, schade das du mir den Tip nicht im Jahre ´84 + ´97
gegeben hast, hätte mir viel Geld gespart...!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#12
Ich habe auch nicht geheiratet. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin nur gefahren und habe das Fahrzeug gestellt. Sonne Sonne
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#13
Zitat:Gab doch auch mal ein Vollcabrio vom E30, wenn ich mich recht erinnere..

Der müsste doch auch ein akzeptables Brautfahrzeug abgeben, oder?
Also, E30 fahre ich jeden Tag - wenn auch nicht als Cabrio. Da sollte es im Falle einer Hochzeit doch schon etwas anderes (besonderes) sein... Und da Freunde von mir ein 1600-2 Cabrio haben... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#14
Wenn du jeden Tag Zafira fahren müßtest ist ein TC1 schon etwas besonderes. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Hast du schon mal im 02 Cabrio hinten gesessen?????? Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#15
Ja, habe ich - aber nach einer Woche war die Erkältung dann überstanden. Wir hätten vielleicht vor Befahren der Autobahn mal das Verdeck schliessen sollen... Zwinker

So´n Zafira ist doch gar nicht übel - schön großer Laderaum mit ebenem Boden zum Transport von BMW-Motoren und Getrieben! Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#16
Bin damals mit dem eigenen Alfa Spider (Chrommodell) zum Standesamt gefahren, das hatte auch was (Alfa - meine heimliche Liebe neben BMW).
Schöner Sound: Blechdosen + 2-Liter Blubbern (vor allem im Parkhaus).
Und auf den Zafira lasse ich nichts kommen. Damit geh ich Normans Lederausstattung abholen Sonne , wenn die Spedi keinen vernünftigen Preis macht. Und die Kosten einer Hochzeit relativieren sich auch über die Jahre (wenn man sich zwischendurch nicht scheiden lässt Achtung, Ironie ).Aber ich geb gern zu, dass da manchmal auch Glück zu gehört. Bis später Thomas
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#17
Herzogenrath-Hamburg-Herzogenrath

ca. 1000 km nach Routenplaner. Ich hoffe es ist ein Diesel. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#18
Nö, is kein Diesel. Aber ich hatte den Routenplaner noch gar nicht bemüht und mit ca. 1200 KM gerechnet. Da komm ich ja besser weg als gedacht Fettes Grinsen . Hängt halt davon ab, wieviel Euronen die Speditionen (klasse, was? Smile ) aufrufen. Bevor da irgendein übermüdeter Subunternehmer die schönen Sachen versaubeutelt, streu ichs lieber selbst über die Bahn Achtung, Ironie Schaun mer mal, Gruß Thomas
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#19
Als mein Grosseltern heirattete, gab es gar noch kein Baur TC's...aber doch haben die in meiner Baur TC ein "Heiratsfahrt" gemacht. Dieses Sommer, beim 50 jahrig Heiratsfest Sonne
[Bild: DSC02533.jpg]
[Bild: DSC02536.jpg]
[Bild: DSC02535.jpg]
[Bild: DSC02538.jpg]

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#20
Deshalb auch die zur Goldhochzeit farblich angepassten Nummernschilder! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste