Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH?
#1
Würde mich freuen wenn wir sowas mal hinbekomen mit den Leuten aus Hamburg und näherer Umgebung um sich mal kennen zu lernen.

Leute von ausserhalb sind natürlich auch gerne eingeladen.

Lg Norman

BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#2
An alle Nordlichte,

ich bin auch für ein Treffen im Norden von HH.
Das Treffen könnte um HH Duvenstedt - Norderstedt oder Tangstedt (Kreis Stormarn) stattfinden. Ich wäre Bereit dies mit Auszurichten.

LG Norbert
BMW schrauber seit 1968
Zitieren
#3
Jaaaa ich auch Smile
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
Ich finde die Idee klasse. Ich hatte im letzten Jahr schonmal das Vergnügen Uhuru und volkert, sowie 1er-Bert in Hoopte zu treffen.
Das Färhaus Zollenspieker ist ein guter Treffpunkt. Allmählich müsste das Wetter auch wieder besser werden. Trotzdem wäre ich für eine Treffen im April oder Mai.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#5
eher hab ich mein e30 garnicht angemeldet
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
Könnte wohl einen E21 oder E30 dahin bewegen Zwinker
Aber nicht zu früh, im April wird wohl schneien Fettes Grinsen
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#7
Bin heute schon ( zwangsweise ) Baur gefahren weil das Winterauto nicht ansprang. In der Sonne ganz nett wenn man die Heizung aufdreht. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich hoffe es schneit nicht schon heute. Haare zu Berge:
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#8
Freut mich das hier Interesse besteht. Mal sehen ob wir Nordlichter da was ausrichten können.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#9
Ich hätte auch Interesse mal dabei zu sein. Macht einfach mal einen Termin klar... Smile

Gruß Andree
Zitieren
#10
jo, ab april bin ich auch wieder dabei!
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#11
Dann schmeiße ich mal den 15. April in den Raum. Da hat man dann auch noch Zeit, den Wagen ein wenig hübsch zu machen oder Reparaturen durchzuführen.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#12
Hmm guter Plan. Jedoch sollten wir das schon wetterabhängig machen find ich.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#13
Naja, aber wenn wir vorher kein Datum festlegen, werden wieder einige keine Zeit haben. Man kann sich das Datum ja freihalten und wenn es Hunde und Katzen regnet immer noch kurzfristig absagen.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#14
Zitat:Hmm guter Plan. Jedoch sollten wir das schon wetterabhängig machen find ich.

Na, wenn es nicht schneit. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#15
Zitat:Naja, aber wenn wir vorher kein Datum festlegen, werden wieder einige keine Zeit haben. Man kann sich das Datum ja freihalten und wenn es Hunde und Katzen regnet immer noch kurzfristig absagen.

so wars gemeint!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#16
Dann mal Hosen runter! Wem passt der 15. April nicht?
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#17
Hosen wieder rauf. Ich hab´s notiert und bin dabei... Smile

Wehe es gibt kein gutes Wetter !

Gruß Andree
Zitieren
#18
Hosen wieder rauf. Ich hab´s notiert und bin dabei... Smile

Wehe es gibt kein gutes Wetter !

Gruß Andree
Zitieren
#19
Hallo Andree,

Hast wohl zwei Hosen an oder Zwinker Fettes Grinsen Deshalb postest du zweimal Fettes Grinsen


Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#20
Zitat:Hallo Andree,

Hast wohl zwei Hosen an oder Zwinker Fettes Grinsen Deshalb postest du zweimal Fettes Grinsen


Gruß Mark Zwinker

War das mit den Hos(d)en Absicht? Fettes Grinsen
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste