Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH?
#41
nach oben schieb! Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#42
Ich hoffe es sind nach wie vor alle dabei und haben den Termin im Auge! Nicht das ich da alleine stehe und keiner kommt... Sonne
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#43
Am 22. April stehste jedenfalls nicht ganz alleine da. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#44
Das heißt der 22. April hat jetzt das Rennen gemacht und verdrängt den 15. April? Treffpunkt ist Zollenspieker, da niemand einen Gegenvorschlag gemacht hat (ist auch eigentlich nicht nötig, da Zollenspieker klasse ist)?
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#45
moin,

jo, hab den 22.04. auch notiert. vorbehaltlich evtl. urlaubspläne (muss noch ein paar tage urlaub aus dem letzten jahr verbraten...)

dennis, was stellt denn die figur auf deinem neuen avatar dar?

gruß
michael
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#46
Das ist eine Kühlerfigur die ich auf dem Lanz Bulldog Treffen am Kiekeberg fotografiert habe. Soll wohl eine Bulldogge sein.

Ob die auf die E21-Haube passt? Achtung, Ironie
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#47
passen tut sie bestimmt.
aber ob du damit zum treffen erscheinen darfst bezweifel ich ja... würde die toleranzgrenze unseres clubsin sachen originalzustand vermutlich arg strapazieren Zwinker
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#48
Hab mir den Termin auch notiert. Zwinker
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#49
Ich bin am 22.04 mit dabei.
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Gruß Norbert
BMW schrauber seit 1968
Zitieren
#50
ich sollte es auch sein, sofern ich mein e30 bis dahin angemeldet bekomme (was eigentlich klappen sollte)
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#51
Dann werden wir ja eine Steigerung von über 100% an teilnehmenden Fahrzeugen haben. Wenn das jedes Jahr so weiter geht brauchen wir bald einen größeren Platz. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

[Bild: Zollenspieker.jpg]
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#52
Wunderbar. Ich freue mich. Sonne
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#53
Hallo,

ich habe mir den Termin auch notiert. Sind in der Zeit aber am Umbauen, aber mal einen Sonntag Pause ist vielleicht auch gut :-) Wenn ich komme dann aber ohne BMW, da mein Saisonkennzeichen von 5-10 ist. :-s

Gruss Olaf


Zitieren
#54
Zitat:Hallo,

ich habe mir den Termin auch notiert. Sind in der Zeit aber am Umbauen, aber mal einen Sonntag Pause ist vielleicht auch gut :-) Wenn ich komme dann aber ohne BMW, da mein Saisonkennzeichen von 5-10 ist. :-s

Gruss Olaf

Beim letzten Treffen kam auch nur die Hälfte der Teilnehmer mit einem 3er.
Habe extra 3er und nicht BMW geschrieben. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#55
Zitat:
Zitat:Hallo,

ich habe mir den Termin auch notiert. Sind in der Zeit aber am Umbauen, aber mal einen Sonntag Pause ist vielleicht auch gut :-) Wenn ich komme dann aber ohne BMW, da mein Saisonkennzeichen von 5-10 ist. :-s

Gruss Olaf

Beim letzten Treffen kam auch nur die Hälfte der Teilnehmer mit einem 3er.
Habe extra 3er und nicht BMW geschrieben. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Stimmt. Dreimal BMW gegen VW Passarati... Fettes Grinsen
Aber diesmal komme ich mit Dreier. Und wenn ich das Ding tragen muss Fettes Grinsen.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#56
Hallo,

habe gestern mal Axel in seiner Halle besucht und einige Teile "abgegriffen".
Vielleicht kommt er auch mit seinem Peters zu unserem Treffen. Wenn Kretschi auch mit seinem Peters kommt haben wir sogar 2 Peters dabei. Smile
Wo gibt es sowas schon gleich 2 Peters gleichzeitig zu sehen??? Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich hoffe es klappt. Sonne Sonne

Gruß,

Volkert

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#57
Dann muss ich mal anfangen mein Peters zu besprechen damit es auch am 22.04 läuft Fettes Grinsen
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#58
Sonne Sonne
Die Sonne scheint ja wirklich!!

Ja der Volkert war gestern bei mir und hat meine Bastelbude gesehen.
Habe mir gleich heute morgen den Termin in meinen Familienplaner notiert. Gott sei Dank, keine Konfirmation!!
Also werde ich mit dem Peters kommen, wird seine erste längere Ausfahrt als Probe für das Jahrestreffen in Papenburg.
Freue mich schon.

Volkert,
sobald ich was weiss wegen 02 ruf ich Dich an.

Norman,
bei Dir melde ich mich auch.

Axel
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#59
Hätte jemand Interesse sich vorher irgendwo zu treffen und dann in Kollone nach Zollenspieker zu fahren?
Zum Beispiel bei IKEA/Burger King Moorfleet starten und dann Brennerhof runter über Ruschorter Hauptdeich die Elbe runter, direkt am Deich?

BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#60
Da fahre ich sowieso fast längs Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Dann können wir uns auch dort Treffen.
Bin dabei.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste