Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

The Same Procedure As Every Year
#1
[Bild: 5af1048d.jpg]

[Bild: 6fedf30d.jpg]

[Bild: ac448b3d.jpg]

Fettes Grinsen Sonne
Der mit ohne E30
Zitieren
#2
Bei dir, da haben's dir Räder noch gut! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#3
Meine Frau würde mich fragen Sauer " ob ich sie noch alle am Christbaum hätte ", wenn ich dass bei uns in der Badewanne tun würde.
Daher erledige ich sowas lieber im Keller. Zwinker
Gruss Klaus
- - Suche ein E30 Cabrio, möglichst 325i
im Orig. Zustand, bis ca. 125TKm, unfallfrei.
Freue mich auf Euere Angebote.
Bis dahin fahre ich "nur" meinen 540i ( E39) .
und nun auch einen Fiat X 1/9 1300 aus der Exclusiv-Serie von 1. Hand im Originalzustand :-)
Zitieren
#4
Zitat:Meine Frau würde mich fragen Sauer " ob ich sie noch alle am Christbaum hätte ", wenn ich dass bei uns in der Badewanne tun würde.
Daher erledige ich sowas lieber im Keller. Zwinker

Jetzt muss ich's aber endlich loswerden:

Ronny! Mach jetzt doch einfach mal'n Versuch und tu nicht die Felgen in die Wanne sondern ein weibliches Wesen.

Das macht auch Spaß!!!

(aber bitte VORHER die Wanne sauber machen)
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#5
Zitat:Daher erledige ich sowas lieber im Keller.
____________________________________
Du hast ne Badewanne im Keller ?
Cool Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#6
Neee, WEIBLICHE WESEN Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#7
Ach nee

Du erledigst auch noch weibliche Wesen im Keller *tztztz*

Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#8
Zitat:Ach nee

Du erledigst auch noch weibliche Wesen im Keller *tztztz*

Fettes Grinsen

Das sollte man(n) nur tun wenn die auch ganz lieb bittebitte sagen Sonne
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#9
Zitat:Ronny! Mach jetzt doch einfach mal'n Versuch und tu nicht die Felgen in die Wanne sondern ein weibliches Wesen.

Das macht auch Spaß!!!
Hallo,
tolle Idee und damit wir alle was davon haben, wie wäre es mit einer offiziellen Wahl
zur 1. Miss wet Wheel?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#10
Zitat:[Bild: 5af1048d.jpg]
Hallo Ronny,
schade, das wäre genau der richtige Moment für den ultimativen Showdown gewesen.
BREF Multi - Fettlöser vs. BREF Power - Reiniger , denn es kann nur einen geben.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#11
Zitat:
Zitat:Ronny! Mach jetzt doch einfach mal'n Versuch und tu nicht die Felgen in die Wanne sondern ein weibliches Wesen.

Das macht auch Spaß!!!
Hallo,
tolle Idee und damit wir alle was davon haben, wie wäre es mit einer offiziellen Wahl
zur 1. Miss wet Wheel?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Uwe,

Du hast ganz Recht - das ein schließt das andere ja nicht aus Fettes Grinsen

Krasse Felge mit korregde Tuss inne Wanne und dann voll viel Schaum ey!
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#12
Aber nicht ZU viel Schaum - soll ja nicht aussehen wie´n Michelin-Männchen... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#13
Hallo,
und die Blondienen bekommen anstatt Schaum eine Packung wash & go.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Zitieren
#14
Zitat:Aber nicht ZU viel Schaum - soll ja nicht aussehen wie´n Michelin-Männchen... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich hab nix gegen Michelin, die machen sehr gute Reifen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#15
Zitat:
Zitat:Daher erledige ich sowas lieber im Keller.
____________________________________
Du hast ne Badewanne im Keller ?
Cool Sonne

Ja, die habe ich. Sonne

Aber leider nur für die Felgen und Reifen zu benutzen, da schon etwas älter .... Sauer
Gruss Klaus
- - Suche ein E30 Cabrio, möglichst 325i
im Orig. Zustand, bis ca. 125TKm, unfallfrei.
Freue mich auf Euere Angebote.
Bis dahin fahre ich "nur" meinen 540i ( E39) .
und nun auch einen Fiat X 1/9 1300 aus der Exclusiv-Serie von 1. Hand im Originalzustand :-)
Zitieren
#16
Zitat:Meine Frau würde mich fragen Sauer " ob ich sie noch alle am Christbaum hätte ", wenn ich dass bei uns in der Badewanne tun würde.

Die hat sich dran gewöhnt. Ist ja nicht das 1. Mal! Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste