Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich glaube, ich brauche einen touring...
#1
Hallo allerseits !

Meine Frau hat mir gerade gestanden, daß wir Nachwuchs erwarten... Sonne Sonne Sonne

Allerdings - bereits im Februar. Jetzt bleiben uns noch fast genau 3 Monate, um uns auf unsere neue Rolle vorzubereiten... Herrje!

Glückliche Grüße

Euer Tobi Smile


PS: Das mit dem touring ist "halbernst" gemeint... Wer was günstiges weiß, möge sich melden...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Meinen Glückwunsch!

PS: T3 ist geräumiger ^^
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Hallo,

auch von mir schon mal alles Gute...

Barnie, besorg Dir schon mal einen neuen Mitmieter für die Halle, Tobi muss jetzt bald Windeln statt Öl wechseln!

Im Ernst, die frei verfügbare Zeit reduziert sich deutlich... Zwinker

BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4


....kenn ich,

wir hatten das gleiche Spiel im vergangenen Januar.

Die (zu der Zeit 16j.) Tochter meiner Freundin
hat am 10. Jan erfahren, das sie hochträchtig (ähm, Schwanger) ist,
schon am 20. Januar kam ihr Sohn zur Welt...!

Eigentlich kennt man sowas nur aus der Bild-Zeitung oder aus den RTL-Proleten Talk-Shows, und wenn ich das nicht selbst miterlebt hätte,
würde ich es nicht glauben.

Trotzdem Glückwunsch,

Gruß, Pit

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
@ Pit - Naja, das KANN frau natürlich vorher auch nicht wissen....

@ Tobi - Herzlichen Glückwunsch zum Clubnachwuchs. Idealerweise sollte es natürlich ein Dreier werden *duckundwech*
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#6
Zitat:Hallo allerseits !

Meine Frau hat mir gerade gestanden, daß wir Nachwuchs erwarten... Sonne Sonne Sonne

Allerdings - bereits im Februar. Jetzt bleiben uns noch fast genau 3 Monate, um uns auf unsere neue Rolle vorzubereiten... Herrje!

Na dann herzlichen Glückdings! Vielleicht hättest Du die letzte Zeit etwas mehr zu Hause als im Meilenwerk verbringen sollen, dann wäre es Dir unter Umständen früher aufgefallen Zwinker

Übrigens: Auch Glückwunsch an Miriam, nach der Entbindung kann sie dann gleich beim Geheimdienst anfangen Fettes Grinsen ! Anscheinend ist sie ja richtig gut dafür qualifiziert...

Ach ja: Junge oder Mädchen?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Hallo Tobi,
einen touring brauchst du für ein Kind garantiert nicht.Unsere Tochter war ein Jahr alt,als ich das Baur Cabrio gekauft habe.Der Kofferraum hat auch für den großen Teutonia Kinderwagen bestens gereicht;auch bei Urlaubsfahrten.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#8
Zitat:Ach ja: Junge oder Mädchen?

Ein Mädchen. Gibts eigentlich auch Kinderwägen von BMW ? Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
Zitat:Ein Mädchen. Gibts eigentlich auch Kinderwägen von BMW ?

Meines Wissens nicht, aber das wäre ja kein Grund nicht einen zu bauen Fettes Grinsen

Habt Ihr schon einen Namen?

Tobisine? Miriam die II?

Aber mal Spaß bei Seite...

Tini und Ich wünschen Euch alles nur erdenklich Gute!!!!
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#10
Aha, da will jemand das kleine Wurm vom ersten Tag an an die Wohltaten des Bangle-Designs gewöhnen...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Glückwunsch. Erst Heirat (das ist doch auch noch nicht so lange her oder?) und nun ein Kind, das ist ja relativ zeitnah aufeinander abgestimmt.
Gutes Timing! Fettes Grinsen
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#12
Wer ist eigentlich der Vater? Fettes Grinsen *duckundweg*
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Zitat:Wer ist eigentlich der Vater? Fettes Grinsen *duckundweg*

Sauer Sauer Sauer
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#14
Ich vergaß: Im Mai hattet ihr eure Halle ja noch gar nicht ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Zitat:Hallo allerseits !

Meine Frau hat mir gerade gestanden, daß wir Nachwuchs erwarten... Sonne Sonne Sonne

Allerdings - bereits im Februar. Jetzt bleiben uns noch fast genau 3 Monate, um uns auf unsere neue Rolle vorzubereiten... Herrje!

Glückwunsch. Sonne

Wieso dir deine Frau erst jetzt, wo sie im 6-7. Monat ist, davon erzählt
würde mir aber etwas zu denken geben.
Naja, soll vorkommen, das selbst die Frau davon nichts mitbekommt, so wird jedenfalls gesagt. Zwinker

Ein schöner Name wäre auch Alpina Fettes Grinsen


@Pit

Bei mir 2 Häuser weiter wurde eine 13jährige Mutter. Da meine Schwägerin bei dem betreffenden Frauenarzt arbeitet, weiß ich, das die mit 12 die Pille abgesetzt hat. Die wollte Mutter werden. Fettes Grinsen

[/b]
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#16
Zitat:Wieso dir deine Frau erst jetzt, wo sie im 6-7. Monat ist, davon erzählt
würde mir aber etwas zu denken geben.

Mir nicht. Man sieht wirklich fast nichts... Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#17
Zitat:
Zitat:Ach ja: Junge oder Mädchen?

Ein Mädchen. Gibts eigentlich auch Kinderwägen von BMW ? Smile

klaro, die heißen "Compact" oder "1er"...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#18
Zitat:Bei mir 2 Häuser weiter wurde eine 13jährige Mutter. Da meine Schwägerin bei dem betreffenden Frauenarzt arbeitet, weiß ich, das die mit 12 die Pille abgesetzt hat. Die wollte Mutter werden. Fettes Grinsen

Das kommt davon, wenn man der Kleinen zum Geburtstag die teure BABY BORN verweigert Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#19
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Glückwunsch! Smile

Der Touring ist aber als Kinderwagen definitiv zu klein! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#20
auch von mir alles gute
und wann kann die kleine dann das öl wechseln Fettes Grinsen
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste