Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bremsklötze - hat die schon jemand probiert?
#1
[url]http://cgi.ebay.de/BMW-3er-E21-EBC-GREENSTUFF-SPORT-BREMSBELAGE_W0QQitemZ180046217425QQihZ008QQ
categoryZ57396QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

Sind bei mir bald fällig. Vielleicht hat ja einer Erfahrungen damit. Bei den Jurid geht mir der Bremsstaub ziemlich auf die Nerven (Felgen) Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#2
Probiers und berichte Zwinker

Grossartig teurer als orginale sind se ja nicht.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#3
Bischen Lesestoff...

http://www.7-forum.com/forum/showthread....hlight=EBC

Bei der nächsten Revision am 7er werde ich wohl auch zuschlagen. Habe schon auf die Große Bremse umgebaut und werde noch Stahlflex, Scheiben und Klötze verbauen.

http://www.ebc-bremsen.de
Gruß
Andreas

Zitieren
#4
Ihr habt wohl alle viel Geld Zwinker

*flüster* gebt mir dann bescheid wie die Dinger sind Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
Ich hatte gehofft, das mir der Part des Versuchskaninchen erspart bleibt Traurig
Ich werde mir noch mal den genauen Zustand meiner jetzigen Klötze angucken und evt. schon beim Wechsel auf Winterräder die Dinger auch wechseln.
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#6
Sorry, aber noch gute 50% Belag drauf Smile Vielleicht dann zum Wechsel auf Sommerräder Sonne
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#7
Bremst du soviel im Winter Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#8
Zitat:Sorry, aber noch gute 50% Belag drauf Smile Vielleicht dann zum Wechsel auf Sommerräder Sonne
Dann gebe sie doch weiter ... an ... an ... ja, an wen wohl? ... Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#9
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#10
Kein Bedarf habe für nenn E21 3 gebrauchte Sätze und dazu 2 Scheiben
Die Brems ich in meinem Leben nicht mehr runter.
Dazu 2 Sätze für die Trommelbremse.

Trotzdem Danke das ihr um mich besorgt seid Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste