Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was darf eine 323i Hinterachse kosten?
#1
Hallo!

Ich plane im Zuge meines Umbaus an der HA die Achse vom 323i zu verbauen. Was darf eine komplette Achse (inkl. Bremsen, Bremsleitungen, Diff usw.) kosten. Und welche Teile werden noch zusätzlich gebraucht? Vielleicht hat ja hier auch wer was passendes anzubieten?!

Hat schon jemand mal die Fahrwerksgummis von Timms-Autoteile verbaut? Lohnen sich die und wie ändert sich das Fahrverhalten?

Danke und Gruß

Martin
Zitieren
#2
Guck mal hier:

http://www.beepworld.de/members96/sobe_de/verkaufe.htm
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
Hallo Volkert,

Bei Füllern und Spachteln seh ich nur Flugrost Haare zu Berge: Haare zu Berge:

Hat der da etwa drüber lackiert Verwirrt Herrje!

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#4
Hallo,

Oder ist das etwa die Farbe der Grundierung Verwirrt

Ganz schlecht zu sehen auf den Bildern Traurig
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#5
Ich denke es sollte der Hinweis unter VERKAUFE beachtet werden.
Dort wird nämlich eine Hinterachse vom 323i angeboten Zwinker
Was die Spachtelarbeiten am Unterboden angehen... für mich auch nicht die optimale Lösung Traurig
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste