Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EETarga hat gesündigt! Vergibt ihm die Gemeinde?
#1
Fettes Grinsen geschätzte Forumianer! Ich gestehe, ich habe gesündigt, die innere Haltung wurde zu weicher Butter, die Brieftasche willig, das Fleisch schwach - und es passierte!

E 32, ein 7er in seiner schönsten Form fand den Weg ins weit entfernte Estland.
730i, geziert mit wunderschönen Chromstoßstangen, angetrieben von 3 Litern geballtem Hubraum in sexzylinder Form, dieser satten BMW-Praline der kräftigen Art konnte ich nicht ausweichen und sprach dem satten Fleische willig zu.

Der Wagen ist aus erster Hand, 219 tkm, leider hat BMW vergessen außer dem Sperrdifferential und einer Klimaanlage noch irgendwelche anderen Extras einzubauen Haare zu Berge:

Außen blau, innen grau wartet er auf den weisen Entschluß des Herrn was denn nach der Durchsicht mit ihm passieren soll! Fettes Grinsen

Achtung, Ironie Und das Volk auf dem Kirchgestühl vergibt auch dem nichtreuigen Sünder für seine Schandtat an diversen E 30, er hat sich versündigt an Karosserie und Technik des E 30 durch einen schweren Fehltritt - er war schwach - aber das BMW Forum vergibt ihm in seinem kollektiven, milden und mitfühlendem Verständnis. Amen! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
ist er schon da? oder darf ich ihn hochfahren? Fettes Grinsen
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#3
Schön, Glückwunsch! Spätestens im Frühjahr mache ich mich auch auf die Suche nach so einem...
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#4
Der Herr im Himmel unterstützte die Versuchung durch einen günstigen Transport aus dem tiefsten österreichischen Provinzhimmel in die Hölle der erbarmungslosen, kälteliebenden, estnischen Schneewüste!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Macht dir nix draus, ich hab auch einen 730 i E32 Zwinker


Ich wollt ihn als Winterschlampe, jedoch hat mein Vater das verhindert Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#6

Nimm den doch für´s Eisrennen. Sonne
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#7
Hallo,

alles was noch Doppelscheinwerfer hat ist erlaubt! Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#8
Zitat:Hallo,

alles was noch Doppelscheinwerfer hat ist erlaubt! Zwinker

Hat ein e36, wenn auch unter Glas, nicht auch nen Doppelscheinwerfer?!? Fettes Grinsen

ImpC
Zitieren
#9
Zitat: Achtung, Ironie Und das Volk auf dem Kirchgestühl vergibt auch dem nichtreuigen Sünder für seine Schandtat an diversen E 30, er hat sich versündigt an Karosserie und Technik des E 30 durch einen schweren Fehltritt - er war schwach - aber das BMW Forum vergibt ihm in seinem kollektiven, milden und mitfühlendem Verständnis. Amen! Achtung, Ironie

Und er meint, seine Verfehlungen seien damit vergeben? Welche Buße gedenkt er zu tun? Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#10
Zitat:
Zitat:Hallo,

alles was noch Doppelscheinwerfer hat ist erlaubt! Zwinker

Hat ein e36, wenn auch unter Glas, nicht auch nen Doppelscheinwerfer?!? Fettes Grinsen

ImpC

Schon - aber es gelten ausschließlich frei liegende Doppelscheinwerfer....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#11
die innere Reinigung wird mit Feuerwasser aus der Hölle in Zitronengeschmack erfolgen - und nicht zu knapp - auch die fleischliche Lust auf anderer Leute Autos muß ja entsprechend bekämpft werden! Achtung, Ironie


......und dann wird der baur heute noch liebevoll von Hand gewaschen!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#12
Zitat:Schon - aber es gelten ausschließlich frei liegende Doppelscheinwerfer....

Was machen wir dann mit Autos mit DE-Scheinwerfern? Der eigentliche Scheinwerfer liegt ja auch hinter Glas in einem technisch weitgehend nutzlosen Gehäuse Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Zitat:
Zitat:Schon - aber es gelten ausschließlich frei liegende Doppelscheinwerfer....

Was machen wir dann mit Autos mit DE-Scheinwerfern? Der eigentliche Scheinwerfer liegt ja auch hinter Glas in einem technisch weitgehend nutzlosen Gehäuse Zwinker

Hör mir auf mit DE`s. Nach einem gewissen Alter haben die eine Lichtausbeute von `nem Teelicht
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#14
Zitat:
Zitat:Schon - aber es gelten ausschließlich frei liegende Doppelscheinwerfer....

Was machen wir dann mit Autos mit DE-Scheinwerfern? Der eigentliche Scheinwerfer liegt ja auch hinter Glas in einem technisch weitgehend nutzlosen Gehäuse Zwinker

Ich dachte es gelten nur frei im Fahrtwind liegende H1-, H3- und H4-Birnen?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#15
Zitat:Hör mir auf mit DE`s. Nach einem gewissen Alter haben die eine Lichtausbeute von `nem Teelicht

Bei der Firma, die Teelichter mit der Helligkeit gebrauchter DEs verkauft, würde ich keine Teelichter mehr kaufen. Ich überlege immer noch, ob ich mir ein Nachtsichtgerät kaufen soll.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Vielleicht ein gebrauchtes von der Bundeswehr?
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#17
Da kannste auch warten, bis sie wieder welche bei Tchibo haben! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#18
Verkaufen die bei der Bundeswehr dafür jetzt Kaffee? Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#19
Ihr macht mich fertig!!!
Erstens fahre ich BMW 3er, freu mich hier im Forum haufenweise gleichgesinnte zu finden und nun das!!

Fahre 315er und 318er E21 (beide keine Doppelscheinwerfer) und dann noch einen 318i Touring mit DE-Scheinwerfer (auch nicht richtig)!! Verwirrt

was mache ich falsch? Achtung, Ironie
Zitieren
#20
Das erste, was ich falsch mache weiß ich mitlerweile.

Erst anmelden, dann klappt es auch ohne Anonymer user Fettes Grinsen
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste