Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC2 318i
#1
Servus,

ein "neuer" Baur in der Bucht, der aber mit den gängigen Suchbegriffen 'Baur' und 'Bauer' nicht zu finden ist.
Ich glaub aber, dass man ihn schon öfter mal in diversen Inseraten gesehen hat(?):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0046956715

Ciao
Georg
Zitieren
#2
affengeile schonbezüge Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3

Jaja, da möchte sich der Herr Student wohl ein wenig das Bafög aufbessern...!

Dieser Wagen wurde ewig bei Mobile angeboten.

Habe eben mal auf die schnelle im Ordner geblättert:

mein ältester Ausdruck war vom Mai ´05 für 1995 Euro,
ich weiß aber, das er davor für mehr als 2200 angeboten wurde.
Dann in Etappen den Preis gesenkt,
mein letzter Ausdruck datiert vom 16.7.06, Preis 1199 Euro.

Verkaufspreis dürfte um 1000 Euro gelegen haben.

Verkäufer war der freundliche Anatolische Automobilfachmann
A(li) Kocaman in Recklinghausen

Als er langsam in Richtung 1000 ging, wollte ich anschnappen.
Bei dem Preis hätte mich auch der Ludenchrom (Radläufe) +
der schmucke Hornbach Heckspoiler nicht gestört.
Immerhin hat der Wagen Servolenkung + 5 Gang.

Naja, der Herr Studius war schneller.

Gruß, Pit-dM


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Dann habe ich ja doch richtig gesehen. Der Wagen stand vor 3 Wochen in der Johns-Allee geparkt. Also direkt in UNI Hamburg Nähe. Hatte ihn nur schräg von vorne gesehen deshalb war mir der "krasse" Heckspoiler nicht aufgefallen. Ich dachte nur das beige Dach würde auch gut auf meinen TC2 in Diamantschwarz und beiger Innenausstattung passen. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
War aber kein Schild zu Verkaufen an dem Wagen.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#5
Der Wagen war schon 2 mal bei Ebay drinne und schon sehr lange bei Mobile.

Lg Norman
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#6
Tolle Anzeige, "Das Scheckheft ist gepflegt". Der soll lieber sein Auto pflegen ... Achtung, Ironie Thomas
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste