Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

neue Fotostorys
#1
Hallo - leider sind beim Umzug der Webside ja einige Fotostorys (die neueren?) nicht mit übernommen worden.

Kommen die automatisch irgendwann in einem Update?

Besteht seitens des Clubs Interesse an neuen Storys?
Und wenn ja, wann?

Möchte dies nicht als Kritik verstanden wissen, eher als Anregung zur Info wann ich die Story über den weißen Eta-Baur fertig haben sollte.

Wäre ja auch noch ne Story Baur im Baltikum mal anzudenken......
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
bewegt sich was in dieser Richtung? Verwirrt
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
ziehe das Thema noch mal nach oben - die Homepage läuft ja immer noch in der alten Version - wo sind denn die Probleme - vielleicht kann ja einer im Forum helfen?!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
Hallo aus dem Clubbüro,

genau dies Thema haben wir gestern im Vorstand besprochen.

Leider ist es so, das der IT-Fachmann, der unsere HP bearbeiten wollte, und auch schon damit angefangen ist, sagen wir mal "nicht mehr greifbar" ist.
Was nichts anderes heißt als das er unsere Seite nicht weiter bearbeiten wird. Versprochen war. das er die Seite bis zum Jahreswechsel fertig hat. Nun ja, manchmal kommt es anders als man denkt Traurig

Nun haben wir gestern ein Schlussstrich gezogen.

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Webmaster.
Er sollte aus den Reihen des BMW BAUR TC Clubs kommen und Erfahrungen im Aufbau einer HP haben. Gefüttert wird er von uns Fettes Grinsen
Das Ganze sollte auch eher Heute als Morgen starten.

Wer hat Lust "mittendrin, statt nur dabei zu sein"?

Nähere Infos gibt es bei mir.


Grüße aus dem Clubbüro, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#5
Schade - mir als bekanntem Grobmotoriker mit unheiliger Beziehung zu allem was Tasten hat, Strom führt oder ähnliche verwirrende Beziehungen zueinander entwickelt ist die Aufgabe zu komplex!
Überrascht


Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#6
Hätte von mir kommen können Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#7
@Bernd; wenn es nicht viel komplexer wird als mein eigenes Side, kann ich das machen:
http://gummen.org/users/Baur/indexBMW.htm

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#8
Hallo Jeroen,

:happy eine tolle Homepage , Glückwunsch Sonne

Beim Register ist mir aufgefallen, das das Schwester-
modell von meinem TC4 325iA in Holland fährt. Insgesamt
gab es ja nur -3- Stück .... wo fährt der Dritte ?

Hast du die email des Besitzer 39-HN-ZH ?

Gruß
Thomas
BAUR 325iA TC4 Calypsorot-Metallic
Zitieren
#9
Hallo Thomas, Smile

.....kläre mich bitte mal auf:

wovon gab es denn 3 Stück?

TC4 ist klar, aber meinst du 3 Stück mit deinem Motor in deiner Farbe (?) oder 3 Stück mit deinem Motor und mit Automatikgetriebe unabhängig der Lackierung?

Leider weiß ich allgemein nicht viel über Stückzahlen und vom TC4 weiß ich nur, was hier mal gepostet wurde.
An einen, erinnere ich mich ganz genau, über genau das Modell ist hier noch nie gepostet wurden:
Ungefähr ´96 ist in der Auto, Motor + Sport mal ein 318 TDS angeboten worden.
War eine Händlersammelanzeige, ob Autohaus Baur selber oder ein anderer BMW-Händler weiß ich nicht mehr.
Was aus dem Wagen wohl geworden ist? Der Motor soll ja nichts getaugt haben.

Gruß, Pit-der Mohr Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
@Thomas; der 325iA hat zum Verkauf gestehen vor einige Monaten. Aber ich probiere mal ob jemand von die Niederländischen Fora der Besitzer kennt.

@Pit; wenn du mehr wollst wissen von etwas; schick mir einfach mal ein Mail (JMJanssen1985@hotmail.com)und ich antworte. Ich bin meistens schneller als z.B. Bernd, weil ich fast jedes Minuut auf Internet bin. Zwinker

Gr Jeroen (der Probleme hat beim einloggen. Auf mein eigenes Computer geht das nicht, auf mein Vaters' wohl.)
Zitieren
#11
Hallo Pit ,

ich meine -3-Stück 325iA insgesamt unabhängig von der Lackierung ....

wobei ich die Farben kenne :
-calypsorot (=mein eigener)
-diamant-schwarzmetallic (der in den Niederlanden)
-dunkelgrün II (Uni) der noch Unbekannte Verwirrt

Als Diesel gab es ja auch den 325tds.. davon sollen
2 Stück in Oesterreich fahren.

mfG
Thomas Zwinker
BAUR 325iA TC4 Calypsorot-Metallic
Zitieren
#12

@Thomas, Smile
....danke für deine Antwort.
Ich glaube, dein Auto habe ich mal bei mobile.de gelesen, Kölner Gegend.
War ein Calypsoroter 325 mit Klima, allerdings weiß ich nicht mehr, ob geschaltet oder automatisch.

@Jeroen, Smile
....Vielen Dank, da komme ich gerne darauf zurück!

Ich habe übrigens (endlich) beim stöbern in meinen Unterlagen noch Zettel mit den jeweils aufgeschriebenen Baur-Nr. von meinen beiden Vorfahrzeugen gefunden!
Der grüne 323i ist Nr. 1609,
der schwarze 325e (ex 318iA) ist Nr. 5546.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#13
Hallo Pit-der-Mohr,
Du hast eine PN
Schöne Grüße
Ingo
Zitieren
#14

....du auch, aber hast du mittlerweile bestimmt schon gelesen.

Gruß, Pit

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#15
Zitat:Ich bin meistens schneller als z.B. Bernd, weil ich fast jedes Minuut auf Internet bin.

Du bist ja auch viiiiieeeeel jünger als ich Fettes Grinsen

Tagsüber bin ich gar nicht im Internet, da mus ich nämlich arbeiten Traurig

Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste