Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rheinhessen-Nahe-Stammtisch Dezember 06
#1
Sodele, aufgrund einiger Absagen für den Freitag und wesentlich höherer Erscheinungsquote für den Tag drauf, findet der Dezember-Stammtisch in Hackenheim am SAMSTAG, den 2. DEZEMBER statt !!! Bitte vormerken und ggf. bei mir anmelden... Smile

Gruß

Euer

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
geht klar,

da kannste mit mir rechnen Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
Also ich rechne mal...

Oli, Barnie, Alex, Mark, Thomas, Peter, Kai, Tobi, Steffen, Roman, Freddi, JP325i... Wird ja wieder richtig voll nächste Woche... Sonne

I frei mi

Tobi

PS: Wer früher anreisen möchte, es gibt nachmittags bereits eine kleine Schrauberstunde im Meilenwerk Guldental zum Thema "Ventilspiel einstellen", referiert und praktisch angewandt von Prof. Dr. dumm. schwätz. Alex Rausch... Smile

Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Zitat:Also ich rechne mal...

Oli, Barnie, Alex, Mark, Thomas, Peter, Kai, Tobi, Steffen, Roman, Freddi, JP325i... Wird ja wieder richtig voll nächste Woche... Sonne

I frei mi

Tobi

PS: Wer früher anreisen möchte, es gibt nachmittags bereits eine kleine Schrauberstunde im Meilenwerk Guldental zum Thema "Ventilspiel einstellen", referiert und praktisch angewandt von Prof. Dr. dumm. schwätz. Alex Rausch... Smile

Wann beginnt denn die "Vorlesung" von Prof. Rausch?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#5
Keine Ahnung... Sobald ich genaueres weiß, schreib ichs hier rein...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Das kann ja heiter werden, hoffentlich ist diesmal sein Kofferraum leer Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#7
Also sein Ersatzrad hab ich noch hier rum liegen, wenn du das meinst... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
Zitat:Also ich rechne mal...

Oli, Barnie, Alex, Mark, Thomas, Peter, Kai, Tobi, Steffen, Roman, Freddi, JP325i... Wird ja wieder richtig voll nächste Woche... Sonne

I frei mi

Tobi

PS: Wer früher anreisen möchte, es gibt nachmittags bereits eine kleine Schrauberstunde im Meilenwerk Guldental zum Thema "Ventilspiel einstellen", referiert und praktisch angewandt von Prof. Dr. dumm. schwätz. Alex Rausch... Smile

Hallo,

Wie siehts aus kommt ihr alle allein?? Melanie will nämlich auch mit Zwinker

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#9
In der Regel sind wir allein, ab und an verirrt sich auch mal ein weibliches Wesen zu uns... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#10
Aaalso, der Schrauber-Grundkurs Teil 1 mit Dr. schwätz.dumm. Alex beginnt am Samstag, 2.12. um 16.00 Uhr im Meilenwerk Guldental. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten...

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#11
Tobi hast ne PN Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
Hey Tobi,

dann gib mal Tipps was die holde Weiblichkeit während der so genannten Schrauberstunde anstellen kann im schönen Nahetal Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Wenn Du jetzt einen Strickkurs feil bietest, kriegst aber Haue Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#13
Da überleg ich mir was Nettes... *grins*

In Guldental gibt es zum Beispiel eine Kochschule... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#14
Und wie siehts mit Boxschulen aus????? Zwinker Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#15
Zitat:In Guldental gibt es zum Beispiel eine Kochschule...

genau genommen gibts in guldenthal das fernsehkochstudio von johann lafer!

gegenüber gibts dann noch das restaurant seiner schwiegereltern, dort kann man auch ganz nett zeit und geld aufn kopf hauen. Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#16
Zitat:Hey Tobi,

dann gib mal Tipps was die holde Weiblichkeit während der so genannten Schrauberstunde anstellen kann im schönen Nahetal Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Wenn Du jetzt einen Strickkurs feil bietest, kriegst aber Haue Zwinker

Schnittchen und Erfrischungen reichen?

Oder den Herren der Schöpfung ob ihres technischen Sachverstands Huldigungen und Lobpreis zuteil werden lassen.....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#17
das wär natürlich auch ne interessante möglichkeit Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#18
Hallo,

Wie wärs mit Scheinwerfer putzen Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#19
Uääähhhh ich glaub bei solchen Freizeitvorschlägen bleib ich doch lieber daheim Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge:
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#20
Hallo tini,

Vielleicht gibts neben dem Meilenwerk nen meilenweiten Schuhladen Zwinker

Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste