Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rheinhessen-Nahe-Stammtisch Dezember 06
#61
Zitat:und da könnte man sich ja einen speziellen Bereich wie z.B. Zentralverriegelung oder ähnliches herausgreifen.

Bis dahin wollte ich meine ZV eigentlich eingebaut haben... Verwirrt

Zitat:Oder vielleicht mit aktuellem "Bezug": Wie restauriere ich einen Cabrio-Ledersitz.....

Man müsste halt jemanden finden, der sich damit auskennt und uns (vor allem kostenlos) sein Wissen vermittelt... Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#62
weitere Themenvorschläge:

- Kompression messen
- Druckverlust am Motor messen
- Bremse alleine fachgerecht entlüften bzw. Bremsflüssigkeit wechseln
- Tausch der Windschutzscheibe

Die entsprechenden Geräte für obige Tätigkeiten könnte ich mitbringen, ebenso die Würth Spezialzange und Krampen, um Sitzbezüge wieder zu befestigen, falls das Abziehen und erneute Montieren von Sitzbezügen gezeigt werden soll. Könnte das auch vorführen, jedoch nur an Golf Sitzen (könnte ich auch mitbringen zur Vorführung).

Mit diesem Post melde ich mich schonmal für den Januar Stammtisch an.
Grüße - Manfred
Zitieren
#63
Zitat:.....ebenso die Würth Spezialzange und Krampen, um Sitzbezüge wieder zu befestigen...

Hallo Cheff,

diese spezielle Polsterer-Krampenzange und die Krampen habe ich im Würth Katalog nicht auf Anhieb finden können. Hast Du eventuell eine genaue Katalog-Bezeichnung oder eine Bestellnummer o.ä. zur Hand ? Ich wollte mir diese Zange auch besorgen.

Viele Grüße

Martin

Zitieren
#64
tobi,

da braucht jemand deiner hilfe Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#65
Zitat:
Zitat:.....ebenso die Würth Spezialzange und Krampen, um Sitzbezüge wieder zu befestigen...

Hallo Cheff,

diese spezielle Polsterer-Krampenzange und die Krampen habe ich im Würth Katalog nicht auf Anhieb finden können. Hast Du eventuell eine genaue Katalog-Bezeichnung oder eine Bestellnummer o.ä. zur Hand ? Ich wollte mir diese Zange auch besorgen.

Viele Grüße

Martin



Preis für das Set mit Zange und Klammern: ca. 75,00 Euro.

500 Klammern kosten 10,56 Euro + Versandkosten
(+ 10 Euro Mindermengenkosten, wenn man sie alleine bestellt)

Hier die Katalogseite als PDF:

http://www.herzkasper.de/golf/polster.pdf


Viele Grüße von der Würth-Zweigstelle in Raunheim Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#66
Zitat:
Preis für das Set mit Zange und Klammern: ca. 75,00 Euro.

500 Klammern kosten 10,56 Euro + Versandkosten
(+ 10 Euro Mindermengenkosten, wenn man sie alleine bestellt)

Hier die Katalogseite als PDF:

http://www.herzkasper.de/golf/polster.pdf


Viele Grüße von der Würth-Zweigstelle in Raunheim Fettes Grinsen

@Cheff, vielen Dank . Ich hatte mich wirklich "zum Schänzchen" gesucht.

@Tobi: Ich brauch jetzt wirklich dringend den Würth Einkaufsausweis Fettes Grinsen .
Oder ist der Clubausweis schon auf dem Weg????

Viele Grüße

Martin
Zitieren
#67
Zitat:500 Klammern kosten 10,56 Euro + Versandkosten
(+ 10 Euro Mindermengenkosten, wenn man sie alleine bestellt)

Wenn man in eine Niederlassung geht und sie dort bestellt, kostet es weder Mindermenge noch Versandkosten...

Zitat:@Tobi: Ich brauch jetzt wirklich dringend den Würth Einkaufsausweis . Oder ist der Clubausweis schon auf dem Weg????

Wir haben derzeit noch keine Möglichkeit gefunden, den Ausweis zu verschicken - mit dem Doppelscheinwerfer zusammen geht nicht und solo sind die Portokostejn auch recht hoch. Aber es gibt da noch eine andere Möglichkeit... Du hast ne PN... Zwinker

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste