Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geräusche vom Gebläse der Heizung
#21
Ich kenn das........Das M bei M Power heißt eigendlich "Mehrkosten".
Sind wohl alles "Spezialteile", das finde ich dann auf bei meinem Konto auch unter S wie SOLL Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#22
"H" wie Haben hätte sollen Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#23
Ich habs immer mit dem "g"-----Gehabt haben Fettes Grinsen
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#24
Hallo Ihr Zwei,

reicht euch auch für jeden ein Bier doer 2 beim nächsten Mal sehen?

Ich kann mir keine 20 Euro leisten, ich arme alleinerziehende Mutter. Zwinker
Ausserdem wenn ich euch je 10 Euro zahle müssen meine Kinder ein Monat länger in ihrer Hütte schlafen ohne Heizung. Achtung, Ironie

@Markus, mach dir kein Kopp ich kann gut einstecken und ich glaube, das ich Ernst von Spaß unterscheiden kann. Smile

LG Kirsten
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#25
Zitat:Ich kann mir keine 20 Euro leisten, ich arme alleinerziehende Mutter. Zwinker
Ausserdem wenn ich euch je 10 Euro zahle müssen meine Kinder ein Monat länger in ihrer Hütte schlafen ohne Heizung. Achtung, Ironie

LG Kirsten

Hey Biggy,

Ich dachte du hast genug Holz vor der Hütte Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#26
Zitat:Ich kann mir keine 20 Euro leisten, ich arme alleinerziehende Mutter. Zwinker

Den Spruch kann unser TÜV-Prüfer auch schon nicht mehr hören!!Fettes Grinsen


@Markus, mach dir kein Kopp ich kann gut einstecken und ich glaube, das ich Ernst von Spaß unterscheiden kann. Smile

Tja, als Gentelman der alten Schule, wollte ich nur sichergehen das es nicht falsch rüber kommt Fettes Grinsen ,
diese Schreiberei hier ist ja ohne Gestik und Mimik..................Ähm Ralf....... ............................kann man da nicht noch was ändern????????????

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#27
@ Mark,

wie sind die Straps-Fotos doch in den Umlauf gekommen? Achtung, Ironie

Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#28
Zitat:@ Mark,

wie sind die Straps-Fotos doch in den Umlauf gekommen? Achtung, Ironie

Biggy

Aber sicher Zwinker

Andree war so frei sie mir zur Verfügung zu stellen Zwinker

Echt klasse Bildschirmschoner Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

P.s. Hast Mehl

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#29
Wichtig ist doch, das Mann dir bei dem Problem Heizung hift Fettes Grinsen

Wo die Kinder schlafen müssen sieht man ja nicht im Lüftungskasten Fettes Grinsen
*duck und wech* Fettes Grinsen Fettes Grinsen

*lol*

-----------

Strapsfotos ?? Verwirrt
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#30
Zitat:-----------
Strapsfotos ?? Verwirrt

IMMER HER DAMIT!!!, wollte sowieso die Wände meine Wohnung neu gestalten Fettes Grinsen

Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#31
Ihr Schowis, Matschos!!!!!!!

Immer Autos und Frauen im Koppe. Zwinker

Na gott sei Dank bin ich da anders. Ich hab nur Autos und Männer im Kopp´ Sonne

@Mark, Mehl ist angekommen, Danke werde mir morgen mein Gebläse zu Gemüte führen.
Auch an für anderen Tips auf was ich achten sollte und schmieren sollte.
Gebe dann Bericht was es war.

Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#32
So, hier der Endbericht.

Habe vorne alles abgebaut und sah das Übel, der halbe Wald aus der Umgebung, samt Tannennadeln und Stroh war unter dem Gehäuse.
Alles frei gepustet und schon läuft das Gebläse wie es laufen soll.

Und das alles mit meinen Wurstfinger. Zwinker

Danke nochmal für Eure Hilfe.

Grüße Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#33
Zitat:So, hier der Endbericht.

..........der halbe Wald aus der Umgebung, samt Tannennadeln und Stroh war unter dem Gehäuse.


Was hast Du denn für eine Gebläseturbine verbaut, wenn der halbe Wald angesaugt wird?? Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#34
Verrat ich nicht. Fettes Grinsen

5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#35
Kleiner Tipp zu Vorbeugung für o.g. Ungemach wie "Wald im Gebläse":
Ab und zu bei flotter Fahrt das Gebläse auf höchste Stufe stellen und alle "Löcher" auf Durchzug - dann fliegen meist die Blätter wieder aus den Lüftungsdüsen.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#36
*Spuck* Fettes Grinsen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#37
Zitat:Kleiner Tipp zu Vorbeugung für o.g. Ungemach wie "Wald im Gebläse":
Ab und zu bei flotter Fahrt das Gebläse auf höchste Stufe stellen und alle "Löcher" auf Durchzug - dann fliegen meist die Blätter wieder aus den Lüftungsdüsen.
Und Du fährst dann bei allen vorbei, die diesen Ratschlag beherzigen und saugst deren Autos aus? Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#38

Wenn man diesen Tipp im Sommer bei geöffnetem Verdeck und flotter Fahrt beherzigt (so wie ich), bekommt der Sauger nichts zu tun!

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#39
Biggy hat aber eine Limousine ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#40

... aber Rolf nicht ( und von ihm stammt der Tipp).

Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste