Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer Kalender vom Hamburger BMW Stammtisch
#1
Mir gefällt das Oktoberbild am besten. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ist wieder "etwas" 02 lastig.

Gruß,

Volkert

http://www.strichzwo.de/dokumente.php?me...arent=2265
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#2
Hallo Fettes Grinsen

Wen wundert das Zwinker Wolgangs seiner steht ja auch drin, Respekt Herrje!

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#3

Schicke Autos Sonne

So ein null-zwo wäre auch noch mal was. *seufz

Der orange Alpina kommt glaube ich aus dem gleichen Kaff, wie ich. Jedenfalls sehe ich den hier bei schönem Wetter ab und zu. Zwei davon wird es im Landkreis wohl kaum geben.

Hier in der Gegend fährt auch ein weißes 02-Vollcabrio rum. Gehört der auch zu eurem Club?
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#4
@Chris: Der Alpina kommt aus WL. Stimmt. Weißt du wo der Wildpark Schwarze Berge ist? Dann bist du fast da. Fettes Grinsen
Der in Fjord Blau hat zwar noch ne HH Nummer kommt aber auch aus der Ecke. Da müßte auch noch ein Inka farbener mit roter WL Nummer und noch die (Groß oder Klein) Klecken Fraktion bei dir rumkurven. Weißes Cabrio aus der Gegend kenne ich nicht. Aber vielleicht kann man den ja auch noch Ausfindig machen.

@Mark: Ja das ist der Power Baur von Wolfgang. Mit 45er Weber und M3 Kurbelwelle. Der geht schon ganz gut. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#5
Zitat:@Mark: Ja das ist der Power Baur von Wolfgang. Mit 45er Weber und M3 Kurbelwelle. Der geht schon ganz gut. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Hat er nicht noch nen Turbo Verwirrt Hast du den jetzt unterschlagen Zwinker Fettes Grinsen

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#6
Zitat:Hat er nicht noch nen Turbo Verwirrt Hast du den jetzt unterschlagen Zwinker Fettes Grinsen

Gruß Mark Smile

Also ein "normaler" 02 Turbo hat ja nur 170 PS.
Das ist ja dann für Wolfgangs 02 eine Leistungsminderung. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#7
Wildpark Schwarze Berge? Da um die Ecke sitze ich auch. Dann hab ich Chris ja vielleicht schonmal gesehen. Was für ein Auto fährst du? Modell, Farbe?
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#8
Zitat:Also ein "normaler" 02 Turbo hat ja nur 170 PS.
Das ist ja dann für Wolfgangs 02 eine Leistungsminderung. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Hallo,

Ja so isser wohl der Wolgang, immer das maximum Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#9
Zitat:Wildpark Schwarze Berge? Da um die Ecke sitze ich auch. Dann hab ich Chris ja vielleicht schonmal gesehen. Was für ein Auto fährst du? Modell, Farbe?

Den Wildpark kenne ich wohl. Fettes Grinsen

Ich wohne aber ein Stückchen weiter die B73 runter.

Ich fahre einen von den beiden, meistens den Baur:


[Bild: 1024_6164393066303134.jpg]
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#10
Hallo Chris,

hast Du diesen Sommer die eine oder andere Ausfahrt in die Lüneburger Heide (inkl. Landkreis Uelzen) unternommen?

Ich meine, ich hätte Deinen Baur mit dem "Volltreffer-Kennzeichen" irgendwo gesehen...
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#11
Also so Neu Wulmstorf, Neugraben. Dann fährt man sich bestimmt mal über den Weg. Ich habe im Sommer nen Baur gesehen, kann sein das es deiner war.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#12
Zitat:Also so Neu Wulmstorf, Neugraben. Dann fährt man sich bestimmt mal über den Weg. Ich habe im Sommer nen Baur gesehen, kann sein das es deiner war.

Jo ersteres. Smile

Es gibt hier, soweit ich weiß, keinen anderen Baur-TC2 in der Gegend. Traurig

Ein Geselle von STADAC-Buxtehude hat noch einen VFL-MTech1-Baur (ein wirklich schöner Wagen), aber den habe ich bisher nur dort auf der Bühne gesehen, nie auf der Straße.

Man sieht sich. Zwinker

Zitat:Hallo Chris,

hast Du diesen Sommer die eine oder andere Ausfahrt in die Lüneburger Heide (inkl. Landkreis Uelzen) unternommen?

Ich meine, ich hätte Deinen Baur mit dem "Volltreffer-Kennzeichen" irgendwo gesehen...

Mhhhh....bewusst war ich nicht in der Lüneburger Heide.
Kann sein, das es mich Handball/Fußball-mäßig mit den Junioren mal in den LK Uelzen verschlagen hat.
Wenn ich zu Hummel fahre, fahre ich auch gern Landstraße. Da komme ich wohl dadurch.
Kannst mich ja mal anhupen, wenn du mich siehst. Machen wir ein spontan-Treffen. Fettes Grinsen
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#13
also ich mag august am meisten. der e21 fällt da bissl aus der rolle.

Mein Favorit:


[url]http://www.strichzwo.de/functions/phpThumb/phpThumb.php?src=../../dokumente/2362_1_2.jpg&w=640[
/url]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#14
Zitat:also ich mag august am meisten. der e21 fällt da bissl aus der rolle.

Mein Favorit:


[url]http://www.strichzwo.de/functions/phpThumb/phpThumb.php?src=../../dokumente/2362_1_2.jpg&w=640[

/url]

Also Sowas!!! Da setzt man sich so dafür ein dass es nicht ein reiner 02 Kalender wird und dann sowas!

Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#15
Hach, das E21 Baur Cabrio erinnert mich so an mein schönes Baur Cabrio
mit der Nr. 2125 *schnief* Das Baur Cabrio von Volkert ist mein Favorit Smile
[Bild: baur.jpg]
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#16
Danke für die Blumen Smile

Das ist doch auch ein Winsen-Bild. Ich tippe auf 2005.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#17
Zitat:Also Sowas!!! Da setzt man sich so dafür ein dass es nicht ein reiner 02 Kalender wird und dann sowas!

Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Warum ist der Kohl von Wolfgang nicht mit im Kalender Zwinker Verwirrt

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#18
Ich denke da sind nur Autos drinne die auch fahren. Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#19
Zitat:Danke für die Blumen Smile

Das ist doch auch ein Winsen-Bild. Ich tippe auf 2005.

Stimmt. Könnte meiner Meinung nach auch 2004 sein ...
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#20
Das Foto ist aus 2003. Ich wusste nicht mal das ich meine Mietze schon so lange kenne, die ist da nämlich hinter dem Wagen auf dem Foto. Fettes Grinsen
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste