Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Angebot bei Ebay
#21
bei mir gibt es kein Nachfolgeprojekt, so lange der 316 nicht vom Hof ist. Der hat
ab heute frisch TÜV und AU, heute abend hole ich ihn ab. Dann geht er für Sofortkauf
1250.- Euro zu Ebay, wenn ihn dann niemand nimmt, versuche ich es im Frühjahr
noch einmal, wenn die Sonne wieder hochkommt. Aber wie gesagt: bevor ich mir
was Neues zum schrauben suche, muß der Baur erst mal weg. Den verlinkten
Baur mag ich persönlich nicht so gern, und die Laufleistung halte ich für äußerst fragwürdig.

Ciao, Stefan

[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190054850750&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=
009[/url]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste