Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

allgemeines BAUR TREFFEN
#1
Das nächste Jahrestreffen der BAUR IG steht an.
Es sind alle BAUR, ob Aero, BMW usw. gerne gesehen.
Am 01.06.-03.06.2007 in Steinau a.d. Str. (bei Fulda)
Bei interesse bitte an www.baur-cabrio@gmx.net
Schöne Grüße
Stefanie und Uwe Thies
Zitieren
#2
Hallo,

Warum sind im nächsten Jahr alle Jahrestreffen am gleichen Wochenende Traurig

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#3
Mark, weil dies Jahr das Wetter auch länger brauchte um schön zu werden.
Darum hoffen wir alle auf einen schönen Juni 2007.
Stefanie
Zitieren
#4
Hallo Mark,

das Jahrestreffen des BMW BAUR TC Clubs findet nicht wie geplant vom 08. - 10. 06. 2007, sonder 1 - 2 Wochen später statt.

Wir waren gestern in Papenburg zur Vorplanung. Leider passten der ursprüngliche Termin nicht mit den Buchungskalender des Hotels überein. (Wer lesen und schreiben kann ist eindeutig im Vorteil Fettes Grinsen )


Der genaue Termin des Jahrestreffens wird Mitte Dezember bekannt gegeben, es wird aber auf jeden Fall Mitte Juni 2007.

Grüße aus dem Clubbüro, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#5
Hallo Bernd Fettes Grinsen

Na dann. Aber ob wir da dann dabei sind ist fraglich, leider Traurig

Mal sehen fällt genau in den Kohl Zeitplan Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#6
@ Stefanie und Uwe Thies

Eure obige E-Mail-Adresse funktioniert nicht. Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
#7
Ist das so kompliziert, die beiden Treffen zusammenzulegen? Werde diesen Sommer es mir einmal gönnen zu einem 3er Treffen, Baur Treffen oder TC Club Treffen zu fahren! Nur mit einer weiteren Anfahrt sieht das bei drei Terminen wirklich schlecht aus - so die Treffen nicht zumindest in Wochenabstand liegen.

Also zum Beispiel so - vorheriges Wochenende im Süden das X Treffen und darauf dann am anderen Ende der Republik das Y Treffen. Das ganze dann durch die Republik rotieren lassen, dann kann jeder irgendwann mal ein Treffen seiner Wahl relativ ortsnah erreichen.

Zumindest der Baur TC Club und der 3er Club könnten sich hier doch optimal abstimmen - oder?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#8
Wenn man (Frau) auch so bl.. ist und schreibt vor eine Email-Adresse www. kann es ja auch nicht werden.

also: baur-cabrio@gmx.net

Dann gibt es noch was: das wir unsere Treffen nicht zusammen legen, liegt daran das Ihr "Freude am Fahren" haben sollt und es wird schwierig an einem Trefpunkt ein Hotel zu finden die locker ca. 40 - 200 Personen aufnehmen können mit Parkmöglichkeiten.
Zitieren
#9
hallo


"Das nächste Jahrestreffen der BAUR IG steht an.
Es sind alle BAUR, ob Aero, BMW usw. gerne gesehen.
Am 01.06.-03.06.2007 in Steinau a.d. Str. (bei Fulda)
Bei interesse bitte an www.baur-cabrio@gmx.net">www.baur-cabrio@gmx.net
Schöne Grüße
Stefanie und Uwe Thies "

wer kommt den nach Steinau ?
Zitieren
#10
Ich werde vor Ort sein - mit meinem TC4. Habe mich angemeldet und auch den Beitrag bezahlt.

Ein Freund von mir aus dem Nachbarort hat vor 1 Woche auch einen TC4 (für seine Freundin) gekauft - er wird auch da sein.

Dann haben hier aus dem Rhein-Main-Gebiet noch ein paar BAUR-Fahrer gesagt, dass sie auch kommen werden - bin aber nicht sicher ob sie auch tatsächlich hin fahren.
Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
#11
Ich hoffe für euch das möglichst viele Teilnehmer kommen. Auf Grund der Teilnehmerzahl des BMW Baur TC Club Treffens in Papenburg halte ich aber doch eine gemeinsame Koordinierung eines! Treffens für möglich - und persönlich auch für sinnvoll!

Das wäre dann doch mal ein Planungsansatz für 2008 - oder?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#12
Hallo, lasst uns doch nach dem Ende des Treffens bitte mal wissen, wieviele Teilnehmer mit wievielen Fahrzeugen da waren.
Viele Grüße
Geli + Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#13
Hallo Thomas,

in Papenburg waren nach meiner Rechnung 41 Personen und 25 Automobile.



Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste