Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Haben wir den mal übersehen?
#21
Echt schön, so ein gut erhaltenes E30-Urmodell. Keep it up! [Bild: noanim040.gif]
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#22
Sehe ich das richtig - hat der Klarglas?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#23
Sieht so aus.

Und 4-Gang.
Und Analoguhr.
Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#24
5-Gang war damals aufpreispflichtiges Extra. Genauso wie der Beifahreraußenspiegel ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#25
Und ich hätte fast geschrieben "Der hat sogar Beifahrerspiegel-Wegfall!" Achtung, Ironie
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#26

Mir gefällt der Wagen ausgesprochen gut.

Ich hoffe, er ist wirklich so, wie die Bilder versprechen.

Selbst ich, als "Ausstattungsfetischist" würde den genau so nackt lassen, wie er ist.
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#27
Würde ich eigentlich auch. Aber der Cassettenspieler am Radio würde mir doch sehhhhhr fehlen.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#28
Aber originale Gummifußmatten Smile Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#29
Das Radio würde ich glaube ich auch noch rauswerfen, um den Originalzustand wieder herzustellen ... wenn schon, denn schon.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#30
Zitat:Das Radio würde ich glaube ich auch noch rauswerfen, um den Originalzustand wieder herzustellen ... wenn schon, denn schon.

Hi,
freue mich sehr über Eure postivie Resonanz.

Das Radio ist so ausgeliefert worden.
Die Dame hat mir sämtliche Unterlagen mitgegeben und in der Bestellung
ist dieses Bavaria Mono (!) auch schon vermerkt !

Viele Grüße,
Jost
Das Lebens ist zu kurz für nur ein Auto, oder ?!
Zitieren
#31
Oh, ich vergaß, ab E30 wurden ja auch Mono-Radios schon mit Stereo-Lautsprechersatz ausgeliefert ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#32
Stereo-Lautsprechersatz? Also ich kann keine Lautsprecher in der Heckablage erkennen.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#33
Lautsprecher in der Heckablage


......nee nee, das wolln wa nich, das koscht ja extra....!

So oder so ähnlich hat Herr oder Frau Neuwagenbesteller wohl gedacht.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#34
Zitat:Stereo-Lautsprechersatz? Also ich kann keine Lautsprecher in der Heckablage erkennen.

Na auf dem Bild vom Innerraum glaube ich unten im Fußraum links und rechts Lautsprecherblenden entdeckt zu haben. Und zwei reichen ja für Stereo....

Gruß

Martin
Zitieren
#35
Naja, der Einbausatz für Mono-Radios umfasst nur die vorderen Lautsprecher, der Einbausatz "Stereo" die vorderen und hinteren Lautsprecher.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#36

....das kenne ich anders:

vorne bei Mono und Stereo,
vorne und hinten wahlweise bei Stereo,
bei höherwertigen Geräten teilweise sogar serienmässig.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#37
Zitat:Wir können doch nicht jedes Auto in Grund und Boden reden ... Achtung, Ironie
Hallo,
aber wir versuchen es zumindest.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#38
Zitat:Ich habe ihn schon während der Auktion gefunden. Aber wenn ich ihn gepostet hätte, dann hätten mich Leute die auf ein Schnäppchen hoffen warscheinlich gelyncht!
Hallo Ronny,
Spassbremse

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#39
Zitat:Echt schön, so ein gut erhaltenes E30-Urmodell.
Hallo Eddy,
ein echter VVFL sozusagen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#40
Zitat:ich bin der Glückliche, der den Wagen ersteigert hat. Ein schöner Wagen: rostfrei - Ersthand - ohne Wartungsstau - mit der recht agilen 105 PS SP-Maschine. Aber ebenso wie drüben, freue ich mich auch hier, endlich mal beim E30 angekommen zu sein.
Hallo Jost,
auch von mir Glückwunsch zur Neuerwerbung. Da scheint das grosse Auktionshaus
unseres Vertrauens ausnahmsweise mal etwas gescheites hervorgebracht zu haben.
Hauptsache die Substanz stimmt und Schiebedach und Metalliclackierung sind vorhanden.
Den Rest kann man ohne grösseren Aufwand den persönlichen Bedürfnissen anpassen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste