Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gardaseetreffen 21.06 - 24.06.2007 ANMELDESCHLUSS 31.01.2007
#1
Hallo zusammen,

nur eben noch kurz zur Info, da ich es im letzten Doppelscheinwerfer vergessen habe. Traurig

Der Anmeldeschluß für das Gardaseetreffen für BMW E21 und E30 in "Originalzustand" von Donnerstag, den 21.06.2007 bis Sonntag, den 24.06.2007 ist der 31. Januar 2007!

Ich freue mich schon jetzt auf ein schönes Treffen mit Euch.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Da bin ich nochmal.

Seit heute sind alle Zimmer zur Alleinnutzung ausgebucht.

Fünf Doppelzimmer sind aber noch verfügbar

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#3
Traurig Traurig Traurig leider keine zeit Traurig Traurig Traurig
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Nicht traurig sein... es gibt ja auch noch andere Treffen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
Bei meiner besseren Hälfte ist der Urlaub noch nicht bestätigt. Sonst würd ich ja gerne. Smile Smile
Müssen die Zimmer bis zum 31.1 gebucht sein? Oder gibt es danach noch eine Möglichkeit?
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#6
Am 1. Februar schicke ich die gesammelten Buchungen an das Hotel in Limone. Länger konnte man mir die Zimmer nicht festhalten.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#7
Jetzt ist der Anmeldeschluß erreicht und die Buchungen gehen gesammelt an das Hotel.

Wir werden im Juni mit 15 Autos und 28 Personen den Gardasee unsicher machen.

Ich freue mich schon jetzt auf einige schöne Tage Euch mit hoffentlich viel Sonne in bella Italia.

[Bild: homepanoramica.jpg]

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#8
HM, am Gardasee werd ich mit meinem 325e auch sein.

Allerdings schon Anfang Mai.

Wird die erste Ausfahrt werden für dieses Jahr.

Vorher traue ich mich mich nedd. (Und darf auch nur von Mai bis September) Zwinker

Und mit den roten 06ern will ich lieber nicht! Traurig
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#9
Ich bin dabei Smile

Mal schaun ob mit E21 320-6 Baur oder E30 325i Cabrio ....
freu mich schon sehr!

Klaus
Zitieren
#10
Hallo Zusammen

bin auch dabei Sonne
Zitieren
#11
Meine Frau Birgit und ich sind auch mit von der Partie. Sonne

Und hinbringen wird uns das E30 320i VFL Cabrio (Cross Country Version)

Wir freuen uns alle schon

Viele Grüße

Martin
Zitieren
#12
Bringt bitte alle schönes Wetter mit. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#13
besteht Interesse an einer Besichtigung? Verwirrt

http://www.pisoni.net/deutsch/deutsch.html


Ich kenne den Kellermeister! Sonne Selber kann ich leider nicht kommen!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#14
Danke für den Tip, aber da die Touren schon geplant kann ich es nicht mehr einbauen.

Wenn ich es aber richtig auf der Karte sehe könnten Interessierte ja bei der Heimfahrt ohne Probleme dort vorbei fahren.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#15
Gibts schon was aktuelles vom Treffen?

z.B. wie wird das wetter sein? Achtung, Ironie Muss ich mein Dach auch mitnehmen?

Viele Grüße

wir freun uns schon! Sonne
Zitieren
#16
Hallo Thomas,

also wirklich neues gibt es nicht.

Tja, wie wird nun das Wetter. Ich hoffe doch wohl trocken. Fettes Grinsen

Hier gibt es eine Wettertabelle: http://www.gardainforma.com/de/anreise/d...klima.html

Eine Webcam von "Strand" vor unserem Hotel habe ich auch gefunden.
Ist nicht die schönste Ansicht, aber relativ aktuell.
http://www.limone.net/ger/webcams/Limone/

In fast einem Monat geht es endlich los. Sonne

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#17
wir freuen uns auch schon, diesmal nicht mit Baur TC 1, sondern 325i Cabrio in royalblaumet. vor Facelift

Klaus Sonne
Zitieren
#18
Da hätte ich das Treffen ja auch fast schon E30 Cabriotreffen nennen können. Fettes Grinsen Wenn ich richtig Informiert bin werden wir wohl höchstens eine Limousine dabei haben.

Sollte es bei unseren Touren auch so warm sein wie bei unseren Planungstouren im Juni 2006 kann ich das aber auch sehr gut verstehen.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#19
Ich war mit meinen 325e in der Zeit vom 5. bis 13. Mai in Mezzano in diesem Hotel und kann es nur wärmstens empfehlen!

www.panoramadelgarda.it

"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#20
bin ich dann mit meinem E21 die einzigste Limo ????

Grüße

Antonio Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste