Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mal ein Bild nachdem er beim Lackierer war
#81
@ Roland:
An anderer Stelle lobte ich auch schon Dein Avatar. Hast Du das selbst gemacht?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#82
Zitat:@ Roland:
An anderer Stelle lobte ich auch schon Dein Avatar. Hast Du das selbst gemacht?

moin Anderl
Antwort und psd file gibt es hier
http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=6548 Sonne

gruß
Roland
gruß
Roland


[Bild: roland_2.gif]
Zitieren
#83
Falls es jemand interessiert,
hier ein aktuelles Bild.

[Bild: p4090421cg3.jpg]

Gruß TJ
Zitieren
#84

....nach wie vor meine Meinung:

Eine wunderschöne Farbe! Smile

....mir persönlich würde er mit King Felgen (Alpina-Style) und etwas weniger Keilform besser gefallen,
aber es ist dein Auto er muß dir gefallen..! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#85
schöne Felgen Sonne

Nur die Farbe und das Keilformfahrwerk.....hat irgendwie was halbseidenes Fettes Grinsen

ist das brokatrotmetallic?
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#86
Zitat:Da Du das Thema anschneidest - wie ist denn die Feinstaubsituation in Köln (ich vermute mal dass Hürth da liegt) - werden Schneeräum-Fahrzeuge von einem etwaigen Fahrverbot ausgenommen?
Bei starkem Schneefall schon Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#87
Nur ... bei Schnee steht mein Schmuckstück definitiv in der Garage! Fettes Grinsen

@ tj340:
Immer nur her mit den Bildern - ich finde den Wagen atemberaubend schön und solch ein Teil hätte ich ohne Probleme auch gerne in meiner Garage stehen!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste