Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mal ein Bild nachdem er beim Lackierer war
#21
was ist das denn für ein weißes Auto im Hintergrund ?

Gruß
Martin
Zitieren
#22
Sieht nach Fiat 500 aus.
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#23
Sieht nach Fiat 500 aus... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#24
Boah, Eddy - das macht ein Bier beim Jahrestreffen !!! Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#25
Ich finde die Farbe sehr schick und auch passend zu, E21! Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#26
Danke an alle die, denen er gefällt! Ich kann nur soviel sagen, wie dass es meiner Meinung nach die perfekte Farbe für meinen E21 ist!

Nachdem ich jetzt das mit Leder bezogene und in Wagenfarbe abgenähte Armaturenbrett eingebaut habe, bin ich mir 100%ig sicher!
Es war die richtige Entscheidung!

Gruß TJ
Zitieren
#27
Zitat:bitte nicht böse sein:

mein geschmack ist das nicht Traurig

Najaaa.....die farbe...hhmmm...geht so. Viel auffälliger aber find ich, wie elend der Wagen jetzt vorne nach unten hängt. Ich hoffe sehr, dass dies nur jetzt so ist und dabei am Ende was Vernünftiges bei raus kommen wird, und nicht so ein uldrabrudaaltiiiiief-scheiß Verwirrt
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#28
Verwirrt Wieso? Also, richtig tief ist ganz was anderes ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#29
tief ist geil!!!!
Zitieren
#30
Zitat:tief ist geil!!!!

Gulp
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#31
Zitat:tief ist geil!!!!
Da gehen wohl die Meinungen pro Zentimeter um Welten auseinander Fettes Grinsen

Ich lach mich immer tod, wenn die "Hoppelkarren" über die Bahngleise schleichen Haare zu Berge: Herrje! Gulp
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#32
Zitat:
Zitat:tief ist geil!!!!

Gulp

Is ja eklig!
Zitieren
#33
Zitat:
Zitat:tief ist geil!!!!
Da gehen wohl die Meinungen pro Zentimeter um Welten auseinander Fettes Grinsen

Ich lach mich immer tod, wenn die "Hoppelkarren" über die Bahngleise schleichen Haare zu Berge: Herrje! Gulp

Ich bin mal mit 'nem Arbeitskollegen mitgefahren im bruddaal tiefe Obbel Vectra 2000. Demm Karrhen war mit konkret schaffe Nockewelle und ging bruddaal ab. Auf der Fahrt zu unserem Ziel bog er plötzlich ab und fuhr einen Umweg - weil auf dem direkten Weg Kopfsteinpflaster war....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#34
Na und? Kopfsteinpflaster ist eine unnötige Tortur für jedes Auto. Und wer sein Auto liebt ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#35
Zitat:Na und? Kopfsteinpflaster ist eine unnötige Tortur für jedes Auto. Und wer sein Auto liebt ... Zwinker

..der trägt's drüber Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#36
und ich behaupte immer: jeder bmw schaut bissl tiefer als serie viel besser aus!

Den hier find ich vom tiefgang (und in verbindung mit rad-reifen) fast optimal. Evtl tick zu tief aber schon richtig klasse.

[Bild: 07.jpg]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#37
Yepp. Sehr schön!

Erstens, weil's mal wieder ein konstruktiver Beitrag ist und zweitens, weil das abgebildete Auto wirklich wunderschön ist. Obwohl ein ähnlich schöner E21 viel besser in dieses Unterforum hier gepasst hätte ... Zwinker Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#38
So, nun ist er zu 99% fertig!

Lasst mich bitte eure Meinung zu hören!

Gruß TJ

[Bild: p2180363gp2.jpg]
Zitieren
#39
Für meinen Geschmack zu tief, Farbe gefällt mir auch nicht. Aber schöne Felgen hatter... Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#40
Als eher dem Originalzustand zugeneigter finde ich Dein Auto trotzdem ganz gut. Ich ganz persönlich hätte ihn zwar nicht ganz so tief gelegt und ihm keinen Frontspoiler nebst weißen Blinkern verpasst, aber Farbe und Felgen geben doch ein stimmiges Gesamtbild.

Gruß
Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste