Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mal ein Bild nachdem er beim Lackierer war
#41
Hallo,

Gefällt mir sehr gut. Auch wenn es nicht orginal ist Zwinker Die Tieferlegung geht in Ordnung passt zur Optik mit dem Frontspoiler Smile Und die weiße Blinker machen sich gut zur Lackierung.

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#42
Schau doch mal, ob Du nicht die starke Keilform rausbekommst. Ich würde ihm an der HA noch 15-20mm geben. Sieht einfach harmonischer aus. Denn: hoch möchtest Du bestimmt gar nicht, oder?

Schöne Räder!

Gruß,
Patrick
Zitieren
#43
[URL=http://imageshack.us][Bild: p2180354wb1.jpg]
Zitieren
#44
Schöne Räder, aber warum gehen die Reifen nicht bis an den Felgenrand ? So zerstörst de dir doch direkt die schönen felgen... Herrje!
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#45
keine Angst! Ich pass schon auf!
Zitieren
#46
die felgen find ich etwas zu heftig, besonders beim e21.
türgriffe in wagenfarbe muss ich auch nicht haben, ebenso die weissen blinker.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#47
Ich finde ihn sehr, sehr schön und die Farbe steht ihm meiner Meinung nach so gut, dass es sie für den E21 eigentlich ab Werk hätte geben sollen.

Anstatt der farbig mitlackierten Türgriffe hätte ich die verchromten Griffe vom E12 verbaut (die Form ist die gleiche wie beim E21), das ergibt einen schönen Kontrast.

Im Gegensatz zu einigen anderen Stimmen gefällt mir der Spoiler sehr gut und er ist auch absolut zeitgenössisch, da erstens von BBS und zweitens auch von BMW als original Zubehör für diesen Wagen angeboten. Und ein 3er muss tief sein! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#48
Zitat:Ich finde ihn sehr, sehr schön und die Farbe steht ihm meiner Meinung nach so gut, dass es sie für den E21 eigentlich ab Werk hätte geben sollen.

Anstatt der farbig mitlackierten Türgriffe hätte ich die verchromten Griffe vom E12 verbaut (die Form ist die gleiche wie beim E21), das ergibt einen schönen Kontrast.

Im Gegensatz zu einigen anderen Stimmen gefällt mir der Spoiler sehr gut und er ist auch absolut zeitgenössisch, da erstens von BBS und zweitens auch von BMW als original Zubehör für diesen Wagen angeboten. Und ein 3er muss tief sein! Zwinker

Das mit den Türgriffen habe ich schon versucht, ich hab mir einen Satz poliert und montiert! Meiner Meinung nach passt es nicht, da es keine durchgehende Linie ist! Sowie z.B. bei den unteren Leisten oder bei den Fensterrahmen!

Aber sonst, danke fürs Kompliment.
Zitieren
#49
Zitat:die felgen find ich etwas zu heftig, besonders beim e21.
türgriffe in wagenfarbe muss ich auch nicht haben, ebenso die weissen blinker.

Stimmt, mußt Du nicht!!!

Ich schon! Denn ich finds so einfach nur perfekt!!!
Zitieren
#50
Zitat:Lasst mich bitte eure Meinung zu hören!

nur keine aufregung, du hast ja nach unserer meinung gefragt.

da musst du dann schon mit sowas leben!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#51
Farbe ist ok
Tieferlegung ein kleiner tick zu tief
Die Felgen sind sicher ein Hingucker aber nicht in der Art.
Die Reifen sind viel zu schmal für die Felgen und vorne schauen die Speichen übers Tiefbett.
Du musst grosse Reifen drauf machen, das sieht Mega wuchtig aus und fährt sich wiirklich nicht so schlecht wie viele annehmen.
Ich habe auf meinem 320/6 205/60 R13 drauf. Das ist wuchtig Fettes Grinsen
Unter die E21 Karosse bekommst auch normalerweise ohne zu börteln (das ist das schöne ) Problemlos 205er 15Zoll mit ET13 darunter.
Das Grösste was ich mal an einem Alpina E21 gesehen habe waren 245er Herrje!
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#52
Zum Türgriff muß ich sagen, das der doch gut aussieht.
Cromspiegel und Cromgriffe passen wiederum auch zusammen.
Zitieren
#53
Zitat:
Zitat:Lasst mich bitte eure Meinung zu hören!

nur keine aufregung, du hast ja nach unserer meinung gefragt.

da musst du dann schon mit sowas leben!

Das ist ja auch kein Problem!
Ich will damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass der Wagen von mir und meiner Frau komplett aufgebaut wurde. Und zwar nach unseren Vorstellungen wie unser E21 aussehen muß!

Und genau so ist er geworden!

Gruß TJ
Zitieren
#54
Auch wenn er nicht original ist, er ist wunderschön! Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#55
Zitat:So, nun ist er zu 99% fertig!

Lasst mich bitte eure Meinung zu hören!

Gruß TJ

Schaut grundsätzlich ganz nett aus, bis auf

- viel zu große Felgen, die bei dem Auto wie ein Fremdkörper wirken

- Keilform, bei der vorne der Reifen fast am Kotflügel schrubbt und die Hinterräder hinten im Radhaus irgendwie verloren wirken


Ich kann's auf dem Foto nicht genau erkennen, aber falls Türgriffe und Schweller mitlackiert sind, dann sieht's auch nicht mehr original aus. Falls Dich das Schwarz des original-Schwellers stört, dann mach doch einen Zubehör-Schweller dran. Die von Zender, glaube ich, sehen dann etwa so aus wie die vom E30 Touring bzw. Edition.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#56
@Kai:
Zitat:... dass der Wagen von mir und meiner Frau komplett aufgebaut wurde. Und zwar nach unseren Vorstellungen wie unser E21 aussehen muß!
Und genau so ist er geworden!
Dann isses doch gut. Ich verstehe zwar nicht ganz, warum TJ dann überhaupt hier fragt, denn schließlich isses ja sein Auto nach seinem Geschmack und seinen Bedürfnissen. Und wenn's so ist, wie er es mag, entzieht es sich sowieso unserer Beurteilung.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#57
Vielleicht will er sich bei uns noch die passende Inspiration holen, womit er aber Momentan nichts anfangen kann. Nun, man sollte den Wagen erst mal auf sich wirken lassen. Danach stellt man schnell fest, was verändert werden muss. Ich fahre zum Beispiel mit einem Brilliantroten E30 mit goldenen BBS Felgen. Für viel Potthässlich, ist aber mein Markenzeichen. Leider muss ich die erst wieder am Lack richten bevor ich se fahren kann. Die letzten 8 Jahre haben se schon einiges gelitten.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#58
Zitat:@Kai:
Zitat:... dass der Wagen von mir und meiner Frau komplett aufgebaut wurde. Und zwar nach unseren Vorstellungen wie unser E21 aussehen muß!
Und genau so ist er geworden!
Dann isses doch gut. Ich verstehe zwar nicht ganz, warum TJ dann überhaupt hier fragt, denn schließlich isses ja sein Auto nach seinem Geschmack und seinen Bedürfnissen. Und wenn's so ist, wie er es mag, entzieht es sich sowieso unserer Beurteilung.

Er hatte danach gefragt, ich hab drauf geantwortet. Darauf hat aber Barnie auch schon hingewiesen.

Hätte er geschrieben "Bitte schreibt jetzt alle hier rein, dass Ihr den Wagen so wie er ist supertoll findet." hätte ich mich eines Kommentars enthalten. Das stand da aber nicht.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#59
Ihr tut gerade so als ob ich euch verurteilen würde weil euch mein 3er nicht gefällt! Das ist NICHT so!

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass alles was an dem Wagen oder wie der Wagen ist so sein soll!

Bis auf das, dass er evtl. hinten nocht ein ganz klein wenig tiefer sein sollte. Aber mal schauen.

Also bitte nicht böse sein oder irgendwas ähnliches. Ich bin froh über jede Meinung, auch negative.

OK? Gruß TJ
Zitieren
#60
Zitat:Ihr tut gerade so als ob ich euch verurteilen würde weil euch mein 3er nicht gefällt! Das ist NICHT so!

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass alles was an dem Wagen oder wie der Wagen ist so sein soll!

Bis auf das, dass er evtl. hinten nocht ein ganz klein wenig tiefer sein sollte. Aber mal schauen.

Also bitte nicht böse sein oder irgendwas ähnliches. Ich bin froh über jede Meinung, auch negative.

OK? Gruß TJ

Bin ganz entspannt, versuche nur selbst, etwaige Missverständnisse aufzuklären Zwinker
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste