Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mal ein Bild nachdem er beim Lackierer war
#61
Hatte ich auch gar nicht so mißverstanden. Allerdings finde ich halt so ganz persönlich, daß jeder seinen Wagen so herrichten muß, wie er ihn am liebsten mag. Warum sonst sollte er Geld und Arbeit in die Erhaltung des Wagens stecken? Offen gestanden: Ich wäre nicht wirklich glücklich, stünde Dein Wagen plötzlich in meiner Garage. Und umgekehrt wär's genauso. Aber das ist wurscht, weil ich meinen Wagen mag, weil er so ist wie er ist. Auch wenn sich einige Leute am Kopf kratzen, ob es wirklich schön ist, wenn ein Kinderkopf zwischen Rad und Radlauf passt (und zwar von einem ziemlich alten Kind). Meine Reifen brauchen Luft zum Atmen. Basta. Mir ist es absolut wurscht, ob meine Zeitgenossen 165R13 auf 5Jx13 etwas schwachbrüstig finden (zugegeben, zum Fahren benutze ich sie auch nicht mehr) oder babyblauen Lack etwas gewöhnungsbedürftig finden. So wie es Anderl völlig wurscht ist, ob mir sein knallroter Schneeschieber gefällt - er mag das so, also ist das so gut...

Für mich gibt es einfach zwei Reizfragen:

1) Was bekomme ich, wenn ich in den Club eintrete?
2) Gefällt Dir mein Auto?

P.S.: Ist das Armaturenbrett beige beledert oder sieht das nur so aus?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#62
Ja, das Armaturenbrett ist wie die komplette Innenausstattung beige beledert!

gruß TJ
Zitieren
#63
FOTO!!!!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#64
Zitat:Ja, das Armaturenbrett ist wie die komplette Innenausstattung beige beledert!

gruß TJ
Oh-ha,
das hatte ich früher bei meinem 02 auch gemacht. Das reflektiert in der Windschutzscheibe aber wie blöd Herrje!
Ich würde sowas nie wieder machen...
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#65
Ich hatte mal einen Nissan mit hellgrauem Armaturenbrett, Freude macht das nicht. Aber hier handelt es sich ja auch um ein Spaß-Auto, bei dem ja auch andere Details (z.B. Felgen) nicht unter dem Primat maximaler Alltagstauglichkeit ausgesucht wurden. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#66
Zitat:Ich hatte mal einen Nissan mit hellgrauem Armaturenbrett, Freude macht das nicht. Aber hier handelt es sich ja auch um ein Spaß-Auto, bei dem ja auch andere Details (z.B. Felgen) nicht unter dem Primat maximaler Alltagstauglichkeit ausgesucht wurden. Zwinker

Warum sollen die Felgen denn nicht alltagstauglich sein???
Zitieren
#67
Weil es Bordsteine gibt. Und mal-eben-schnell-drüberrumpeln (wozu man von gedankenlosen Zeitgenossen, die nicht merken, daß ihre Straßenseite zugeparkt ist, immer wieder mal genötigt wird) ist mit den Felgen sicherlich nicht möglich.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#68
Sorry, aber da muß man einfach etwas aufpassen! Ich tu's gern!

Über Randsteiner fahr ich ja nicht einmal mit meinem M5!

gruß TJ
Zitieren
#69
Also ich verstehs mal wieder nicht Herrje! Haare zu Berge:

Ich finde den Wagen einfach schön Zwinker Und sogar noch zeitgemäß und wenn ich es richtig sehe sind zwischen Radlauf und Reifen mind. 30-40 mm Luft

Ich weiß nicht, ich find es im Rahmen. Aber dann müßt ihr ja alle auch was gegen Anderls TC1 haben Zwinker Fettes Grinsen

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#70
Zitat:Weil es Bordsteine gibt. Und mal-eben-schnell-drüberrumpeln (wozu man von gedankenlosen Zeitgenossen, die nicht merken, daß ihre Straßenseite zugeparkt ist, immer wieder mal genötigt wird) ist mit den Felgen sicherlich nicht möglich.

Solche Sorgen würd ich mir ganz gewiss nicht machen wollen. Hach, wie schön einfach ist das Leben doch auf 13er-Stahlfelgen mit 70er Reifen Sonne
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#71
Zitat:Also ich verstehs mal wieder nicht Herrje! Haare zu Berge:

Ich finde den Wagen einfach schön Zwinker Und sogar noch zeitgemäß und wenn ich es richtig sehe sind zwischen Radlauf und Reifen mind. 30-40 mm Luft

Ich weiß nicht, ich find es im Rahmen. Aber dann müßt ihr ja alle auch was gegen Anderls TC1 haben Zwinker Fettes Grinsen

Gruß Mark

Da Du das Thema anschneidest - wie ist denn die Feinstaubsituation in Köln (ich vermute mal dass Hürth da liegt) - werden Schneeräum-Fahrzeuge von einem etwaigen Fahrverbot ausgenommen?



Achtung, Ironie

Helau!
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#72
Zitat:Solche Sorgen würd ich mir ganz gewiss nicht machen wollen. Hach, wie schön einfach ist das Leben doch auf 13er-Stahlfelgen mit 70er Reifen Sonne

Mein Beileid hast du Zwinker Unter 14Zoll geht nix, und 16Zoll ist das Ziel Zwinker Fettes Grinsen

Ich Glaub 13 hatte mein Roller Fettes Grinsen Oder was der Rollwagen in der Küche Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Egal, Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#73
Was sind 70er Reifen? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#74
Zitat:Was sind 70er Reifen? Verwirrt
Originale aus den 70'er Jahren, teilweise noch zu finden auf einigen unberührten Ersatzrädern mit original BMW-Auswuchtgewichten Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#75
Was für ein Jahrgang is es denn Verwirrt Verwirrt

75er, 79er Verwirrt Die 79er haben ein besonderes Aroma beim abbrennen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#76
78er, sogar noch mit der 78er Luft inside Herrje!
Was so eine Abfüllung wohl wert ist Verwirrt
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#77
Zitat:Was sind 70er Reifen? Verwirrt

z.B. 185/70 R13....

Jetzt merk ich erst, dass meine 165er ja einen 80er Querschnitt haben Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#78
Zitat:78er, sogar noch mit der 78er Luft inside Herrje!
Was so eine Abfüllung wohl wert ist Verwirrt

gute Idee
da es mein Ersatzreifen ist bestimme ich den Preis Smile
Nu aber etwas back2topic
Die Felgen finde ich Klasse nur mir gefällt es nicht so dolle, wenn die Reifen die aufgezogen wurden, zu "schmal" für solche sind, der Felgenrand schaut einfach zuweit herraus, das erinnert mich immer an meinen Golf der hinten 12J mit nur 285-er drauf hatte, obwohl da 345-er draufgehörten, nicht war ekki ? Fettes Grinsen
aber ansonsten ein schöner E21 und ich finde gelungen

gruß
Roland
gruß
Roland


[Bild: roland_2.gif]
Zitieren
#79
He cooles "Cars" Avatar. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#80
Zitat:Die Felgen finde ich Klasse nur mir gefällt es nicht so dolle, wenn die Reifen die aufgezogen wurden, zu "schmal" für solche sind, der Felgenrand schaut einfach zuweit herraus, das erinnert mich immer an meinen Golf der hinten 12J mit nur 285-er drauf hatte, obwohl da 345-er draufgehörten, nicht war ekki ? Fettes Grinsen
gruß
Roland
wenn Du Dir damals nix breiteres leisten konntest... Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste