Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

das auktionshaus mal wieder
#1
Irgendwie passt mir der preis nicht zur angebotenen ware.

Das soll doch wohl ein scherz sein! Es sei denn im kofferraum ist 1 kg koks gelagert.
http://cgi.ebay.de/BMW-E30-325i-VFL_W0QQ...meZWDVWQQr

dZ1QQcmdZViewItem
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Das schlimme ist noch das er von einer Youngtimerregelung redet, wovon er
überhaupt keine Ahnung hat. Ab 01.03.07 ist das bei diesem Auto überhaupt
nicht mehr möglich. Fettes Grinsen
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#3
@isMäx: Die Energiekosten sind zwar im Moment recht hoch, aber ob 1 kg Koks diesen Preis erklären kann?

@Akretschi: Der Wagen ist EZ 1/87 - klappt also noch...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Und ausserdem gehört der ja wohl in den "Brutal"-Thread, oder ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Zitat:@isMäx: Die Energiekosten sind zwar im Moment recht hoch, aber ob 1 kg Koks diesen Preis erklären kann?

@Akretschi: Der Wagen ist EZ 1/87 - klappt also noch...

Joup stimmt, ich habe mich verlesen. Zwinker
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#6
... meistens reichen ja schon hochauflösende Fotos, damit der Preis hochschnellt.

freundliche Grüße

Max Sonne
Zitieren
#7
Wenn der Preis nicht schon so hoch wäre könnte man überlegen und den vielleicht durch Rückrüstung retten....

Warum bekommen diese Tuning Leute eigentlich immer die schönen 325er zum Verschandeln..ist doch Gulp

Gruß

Martin
Zitieren
#8
Zitat:Warum bekommen diese Tuning Leute eigentlich immer die schönen 325er zum Verschandeln
Hallo Martin,
tja, diese Frage habe ich mir auch schon mehr als einmal gestellt aber es hilft nichts.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#9
Zitat:Warum bekommen diese Tuning Leute eigentlich immer die schönen 325er zum Verschandeln

Na weil die Bengels meist von Golf 2 Gti (welchen sie gerade gegen einen Baum gesemmelt haben) auf einen BMW umsteigen, und verschlechtern will man sich ja auch Motorseitig nicht. Und weil Kasperbude aufn Dorf gut ankommt, wird er wie der Golf umgestylt. Smile Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#10
Hallo Ronny,
alles gut und schön aber nicht wenige Golf II GTI Fahrer dürften auf den Corrado u.a. Scene
Fahrzeuge umgestiegen sein. Der Hauptgrund liegt wohl darin begründet, das sie halt einfach
in der Nähe waren, als der eine oder andere schöne 325i angeboten wurde. Nicht mehr und
nicht weniger.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#11
Zitat:Irgendwie passt mir der preis nicht zur angebotenen ware.
Hallo,
offensichtlich sind da einige Spassbieter zugange. Ich bin wirklich mal gespannt,
ob es zur Fahrzeugübergabe und zur gegenseitigen Bewertung kommt.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#12
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich frag mich nur warum der Feuerlöscher in der Mittelkonsole so GRIFFBEREIT liegt

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#13
Der Verkäufer ist Mitglied im BMW-Club Saarland

Siehe hier : http://www.bmw-club-saarland.de/forum/th...;styleid=1
Gruss Klaus
- - Suche ein E30 Cabrio, möglichst 325i
im Orig. Zustand, bis ca. 125TKm, unfallfrei.
Freue mich auf Euere Angebote.
Bis dahin fahre ich "nur" meinen 540i ( E39) .
und nun auch einen Fiat X 1/9 1300 aus der Exclusiv-Serie von 1. Hand im Originalzustand :-)
Zitieren
#14
Der Verkäufer ist Mitglied im BMW-Club Saarland

....das alleine spricht ihn nicht frei von dem Verdacht,
den Preis mittels Zweitaccounts oder Freunden in die Höhe getrieben zu haben....!

Meine Meinung.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#15
Danke für die vielen Unterstellungen, Ich werd mich dazu mal nicht näher Äussern.

Gruß
der mit dem Verschandelten Auto
Zitieren
#16
Ui!

Ein Beitrag wie ein Schwerthieb.

Auch wenn mir das Auto ebenfalls überhaupt nicht gefällt, dafür Hut ab!

Smile
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#17
die fiesen Rückleuchten und die ebenso fiesen Rückspiegel rückrüsten, und da steht ein hübsches Auto.
Nicht der Geschmack des Clubs, aber lange noch kein Grund, den Wagen so mies zu machen. Ach ja,
und den K+N sollte man schleunigst wieder ausbauen, wenn der Motor noch etwas halten soll.

Nur meine Meinung...

Stefan
Zitieren
#18
Zitat:Hallo Ronny,
alles gut und schön aber nicht wenige Golf II GTI Fahrer dürften auf den Corrado u.a. Scene
Fahrzeuge umgestiegen sein. Der Hauptgrund liegt wohl darin begründet, das sie halt einfach
in der Nähe waren, als der eine oder andere schöne 325i angeboten wurde. Nicht mehr und
nicht weniger.

Sonne Gruß Uwe

Originale Golf GTI oder Corrado sind auch schöne Wägelchen... wenn sie nicht flip flop lackiert, tiefer gelegt und sonstwie verschandelt sind.

Das Geld, das in das optische Tuning gesteckt wird... aber das ist ja kein E30 Problem sondern ein allgemeines und hier weiter zu denken ist ungefähr so ergiebig wie über die psychosoziale Komponente im Spätwerk Franz Kafkas zu sinnieren....

Aber wir leben in einem freien Land und da darf jeder verschandeln was er will.... oder wie der Bayer sagt: " Für den dens gfreit is hechste"

Martin
Zitieren
#19
Zitat:die psychosoziale Komponente im Spätwerk Franz Kafkas zu sinnieren....

Aha - noch ein SWR3-Hörer... Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#20
Zitat:Der Verkäufer ist Mitglied im BMW-Club Saarland

Suchst Du nach Entschuldigungen? Fettes Grinsen Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste