Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was zum Zerreissen, bzw. benötige dringend Fahrzeug
#1
Hallo zusammen,
da wir in der Familie plötzlich dringend schnell ein Fahrzeug benötigen und mir die Besorgung zugeteilt wurde Zwinker
Ist nur für ein paar Monate, evtl. Wochen. Könnte natürlich irgendeine Möhre nehmen, die gerade noch genug TÜV hat. Aber vielleicht findet sich ja auch etwas, was sich später noch verwerten lässt Fettes Grinsen
Was wäre mit dem:[url]http://cgi.ebay.de/BMW-318-is_W0QQitemZ140055224139QQihZ004QQcategoryZ9801QQssPageNameZWDVW
QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
Kenne mich mit E30 nicht wirklich aus. Wie ist der Eindruck bei den Kennern?
Steht halt in Duisburg und somit um die Ecke bei mir.
Ich will jetzt natürlich keine Kaufberatung, aber vielleicht ist ja schon so etwas Auffallendes an dem Wagen Verwirrt
Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#2
Naja, zum Aufheben vielleicht nicht das richtige, wobei ich nur rückrüstbare Dinge erkenne (Lenkrad, Schaltknauf, Radio, Auspuff)... Zwinker

Aber für deine Zwecke vielleicht wirklich nicht verkehrt... Was ich halt noch gerne wüsste, ist, warum er keinen TÜV mehr hat... Herrje!

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Ein Auto dieser Klasse für 1200 ohne Tüv, ist ne mutige Ansage.

Wenn er bei dir um die Ecke steht, schau ihn dir an.
Der muss in einem guten Zusatnd sein, ansonsten isses ein getarnter Schlachtwagen,
oder ein Groschengrab.

Egal was der Besitzer dir erzählt, er weiss unter Garantie, warum er ihn nicht selbst zum Tüv bringt.

Vermutung:
-Querlenker
-Tonnenlager
-Bremsscheiben ( da hätt ich dir was gutes gebrauchtes)
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Also, dafür das es ein IS, ist denke ich, ist der Preis OK. Jedoch wie Gunna schreibt muss der Wagen vorher gecheckt werden, sonst sind auch schnell
1200,- Euro zuviel dafür.
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#5


.....wer Kennzeichen abdeckt, hat etwa zu verbergen und es besteht der Verdacht der Unehrlichkeit! Zwinker

Zum Auto: ohne Tüv (und wohl ohne Servo...) sollten 700 reichen...!

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Also noch haben wir das Jahr 2006, und in der Anzeige ist nächste HU 8/2007angegeben....

Gruß

Martin
Zitieren
#7
....ups Herrje!

Da ham wer uns aber böse verguckt !!! Traurig (Nehme alles zurück)

Trotzdem gilt es den Wagen zu besichtigen Zwinker
1000 sollten reichen, sonst isses nicht mehr günstig, ob er nun 1200 wert ist oder nicht ist relativ....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#8
Danke erst mal für die Meinungen.
Dann werd ich mir den Wagen wohl mal anschau'n, wenn meine Frau zustimmt(denn die muss ihn fahren Fettes Grinsen )
Gibt es spezielle Sachen, worauf ich achten muss?
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#9
Die üblichen Verschleissteile.
Poröse (Luft-, Benzin-) Schläuche
Der is braucht bei ca 150tkm einen Kettenwechsel.
Wann wurde das letzte mal der Ventiltrieb eingestellt ? (ist auch nicht wirklich einfach zu machen)

Tonnenlager hinten. (wenn se unten anstehen, sind se fertig)

Das wäre schon mal ein grober Ausriss.
Wer ist auf den is spezialisierter ?
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#10
Wie wärs mit isMäx?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#11
Zitat:.....wer Kennzeichen abdeckt, hat etwa zu verbergen und es besteht der Verdacht der Unehrlichkeit! Zwinker

Also, wenn ich meinen Wagen bei Ebay inseriere, wo ihn mehrere Tausend sehen, dann würde ich auch ungern mein Kennzeichen zeigen. Was meinst Du wieviele Leute Kollegen bei der Polizei haben. Ich muss niemanden haben, der bei mir vorbeischaut, ohne sich vorher angemeldet zu haben.

Allerdings hätte er das "DU" für Duisburg schon offen lassen können *g*

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#12
Hallo Ekki,
du hast Post. Smile

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Zitat:Zum Auto: ohne Tüv (und wohl ohne Servo...) sollten 700 reichen...!


Wow! Darf ich dann davon ausgehen, wenn ich meinen Delphingrauen 325i (mit Servo) ins Ebay setzte, das ich dann ohne Tüv 1000.-€ bekomme, wenn du schon bereit wärst, für einen 318is ohne Tüv 700.-€ zu zahlen??? Ich nehme ab sofort gerne eure Angebote an Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#14
Zitat: für einen 318is ohne Tüv 700.-€ zu zahlen??? Ich nehme ab sofort gerne eure Angebote an

Hallo Thoster,
aber der Wagen hat doch noch TÜV bis 08/2007.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#15
Meine Antwort bezog sich auch auf die von Pit.
Aber kein Problem. Ich mache mit dem 325i kurz Tüv und dann könnt ihr ihn für 1500.-€ haben Fettes Grinsen
(318is ohne Tüv 700.-€, mit TüV 1200.-€ = 325i ohne Tüv 1000.-, mit Tüv 1500.-€ ) LOL Achtung, Ironie
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#16
Zitat:.....wer Kennzeichen abdeckt, hat etwa zu verbergen und es besteht der Verdacht der Unehrlichkeit! Zwinker

Oder er hat einfach nur keinen Bock, dass irgend ein Spinner mit seinem (im Internet gesehenen) Kennzeichen Unfug treibt.
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#17
Ich gebe nicht auf
Noch einer: [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190054850750&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=
009[/url]

Ich weiss, als Übergangsfahrzeug eigentlich nicht das richtige, zumal ohne Kat Traurig
Aber meine Frau will den unbedingt haben Herrje! . Klar, wenn man sonst nur Polo fährt... Fettes Grinsen
Was wäre der im Frühjahr so Wert, wenn man alle Schönheitsmängel beseitigt?
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#18
Hallo Ekki,
für den Wagen lassen sich im Frühjahr bestimmt 1.500 Euro erzielen und das sage ich jetzt
nicht nur, weil dieses wunderschöne Baur TC Clubmitglied Stefan ( Hummel ) gehört. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#19
Hat er es denn hier auch schon angeboten?
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#20
Hältst Du ihn für verrückt?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste