Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schaltflächen-Fräge...
#1
Was heißt eigentlich "Code", "List" und "List=" in unserem Eingabefgelde hier ? Die anderen raffe ich , abe rdie 3 irgendwie nicht... WEBMASTEEEEEERRRR !!! Verwirrt

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2

.....vielleicht hab ich ja Glück,
und ein Spezi erklärt gleichmal alle Eingabefelder (außer fett/schräg/unterstrichen), ohne das ich mich als unwissend outen muß...!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Mal probieren:
  • Hallo
    guten tag
    auf wiedersehen

EDIT: Also, mit "list" kann man eine eingerückte Liste herzaubern.

Nächster Versuch:

[list=]
Hallo
guten tag
auf wiedersehen
[/list]

EDIT2: Das funktioniert irgendwie nicht... Verwirrt

Und noch einer:

Code:
Hallo
guten tag
auf wiedersehen

EDIT3: Bei "code" ändert sich der Schrifttyp.

So einfach ist das! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#4
[list=]MMMMMMMMMMMMMMMMM[/list]
edit
Stimmt bei List = geht nix

------------------
  • hhhhhhhh


List ist ne Absetzung wie bei quote.....

Code:
Den Schriftgrad fin isch kuuuul  :D
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Sag ich doch! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste