Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW-ALPINA B6 3.5L Kat. 254 PS 4/5-Türer
#1
Habe gerade eine E30 Anzeige beim stöbern gefunden:



[url]http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7566054&id=raubyxqivta&source=as24_inseratsg
_detail_bild[/url]


vielleicht gefällt der ja jemanden hier aus dem Forum.

Gruß
Stefan Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#2
zu teuer und zu viele türen Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
der ist schon eeeeeeewig drin! soll wohl auch einige gravierende Macken haben, zumindest ist das in der Alpina-Gemeinschaft zu lesen...
e30!?
Zitieren
#4
Zitat:Sportsitze, Bordcomputer, Scheinwerferreinigung, Katalysator, Sportsitze, Bordcomputer, Scheinwerferreinigung, Katalysator, Sportsitze, Bordcomputer, Scheinwerferreinigung, Katalysator, Marieneblau Metallic metallic, 5-Gang Getriebe, 4-türig, Schiebedach, Sportsitze, ABS, Bordcomputer, Tempomat, Scheinwerferreinigung, Fensterheber el. \r\n\r\nZentralverriegelung, Katalysator, Alpina B6 3, 5L Kat aus 3.Hand im Originalzustand!!!Kopf und Getriebe, sind überholt, Reifen Bremsen sind neu Scheinwerferreinigung, Zusatzarmaturen, Holz, Sportsitze kleiner Bordcomputer, 4x, Kopfstützen, unfallfrei guter Zustand

Will ja nicht lästern, lästern nicht ja will, aber schon, schon komisch beschrieben.
So halt beschrieben....
Also ich meine nicht das Auto sondern die Beschreibung.
Die Beschreibung des Autos ist schon gut.
Ja die Beschreibung ist gut
.
.
.
.
Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Zitat:zu teuer und zu viele türen
Hallo IsMäx,
genau so sehe ich das auch. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Och, ich habe eigentlich ein Herz für 4-Türer (siehe Avatar). Fettes Grinsen

... aber nicht für überzogene Preise... Haare zu Berge: Herrje!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste