Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer hütet von euch einen 324d ???
#1
Eine doofe Frage, ich weiss.
Kennt jemand von euch einen 324d Besitzer der seltene Teile horten will?

Ich hätte für denjenigen, einen interessanten und günstigen Batzen an Dieselmotorteilen.

zb
-Einspritzpumpe
-Zyl-Kopf
-Glühkerzen
-Einspritzdüsen

(auch Teile nach Wunsch)
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#2
Ich kenne wohl kaum einen 324 d-Fahrer. Horte Dir alle Teile für Modelle bis 87 als Ersatz für deinen 325i. Man weiß ja nie . . . Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#3
Der Motor an sich fällt ja für mich flach Fettes Grinsen

Darum möchte ich hier speziell unsere Dieselfahrer ansprechen, sofern wir überhaupt einen haben.


Ich schlachte gerade einen 324d
Herrje!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Wieso flach. Nimm die KW raus. Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#5
Hat den keiner einen BMW-Diesel Zwinker

Mensch, das ist ja unglaublich Herrje! Haare zu Berge:
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#6
Nimm die komplette Maschine, wenn sie intakt ist, raus mit allem Drum und Dran, motte sie und leg sie weg. Wer weiß, vielleicht brauchst Du sie morgen oder übermorgen. Verschrotten kannst Du sie immer noch
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#7
Versuch' mal Dein Glück bei E28-Fahrern. Obwohl - "fahren" ist beim turbolosen 524 wohl das falsche Wort ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Wohin soll ich die Maschine denn stellen ?
Ich habe keine 500m² Scheune Traurig
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#9
mußt du halt schneller Bier trinken und auch mal das Leergut wechbringen - habe da so komische Bilder von deinem Keller in Erinnerung Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#10
Zitat:habe da so komische Bilder von deinem Keller in Erinnerung Fettes Grinsen Achtung, Ironie

oh oh... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Jetzt kommt alles ans Licht... Achtung, Ironie
Zitieren
#11
Thooooorsteeeen Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
Zitat:Wohin soll ich die Maschine denn stellen ?
Unter die Werkbank Fettes Grinsen


Zitat:Ich habe keine 500m² Scheune
Na, Gunna, wer wird den gleich verzweifeln? Fettes Grinsen Sooo groß ist der Motor nun auch wieder nicht . . . Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#13
Zitat:Na, Gunna, wer wird den gleich verzweifeln? Fettes Grinsen Sooo groß ist der Motor nun auch wieder nicht . . . Fettes Grinsen


Fettes Grinsen Fettes Grinsen Jahrelang an der Halskette getragen, soone Nähmaschiene Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Wie sich das anhört, könntest Du Dir wohl nen neuen M6 zulegen, wenn Du Dein Leegut wegbringen würdest....Gunna....Gunna.

Soderle...und nu wech inne Zappelbude, Jenny´s und Steffi´s gucken Zwinker

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#14
Zitat:Soderle...und nu wech inne Zappelbude, Jenny´s und Steffi´s gucken
Inzwischen gibts sogar Kondome aus der Spraydose.
(Die "Montageerklärung" möcht ich euch ersparen)

Mich hats fast zerrissen, als das im Radio kam, ich glaubs ja nicht das schon fast wieder April ist Fettes Grinsen

Markus ? Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste