Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Cabrio geht zum Lackierer :eek:
Zitat:Was ist schon perfekt? Mein Cabrio sollte eigentlich nur die beiden Hauben lackiert bekommen, aber durch die zu befürchtenden Farbunterschiebe habe ich mich für eine komplette Außenlackierung entschieden. Daher ist eine fehlende Lackdeckung kein Thema.

Warum sollte Lack an die Scheinwerfer und die Kabel gelangen, wenn alles bestens abgeklebt wurde. Verwirrt

Die Stoßstangenhalter sind selbstverständlich mittlerweile wieder schwarz und auch die Türfalze sehen dank Abdichtung bestens aus und es gibt keinen Farbnebel. Natürlich wurden mittlerweile auch die Übergänge beipoliert.

Perfekt ist bestimmt anders, aber ich bin mit dem Ergebnis welches ich bis jetzt gesehen habe zufrieden. Ich habe schon viele schlechtere Lackierungen für wesentlich mehr Geld gesehen. Bessere zu meinem Kurs noch nicht.

Gruß
Thomas

P.S. mein Auto soll auch weiterhin bewegt werden und nicht zum Museumsstück mutieren, daher wollte ich es mit der Lackiererei auch nicht übertreiben.

Hallo Thomas,

wichtig ist ja, daß es Dir gefällt. Meine Anmerkungen galten auch nur unter dem vor ein paar Monaten innerhalb dieses Threads geäußertem Wort "Perfekt".
Im übrigen kann man ein perfektes, museumsreifes Auto auch hervorragend bewegen. Von den bislang zurückgelegten 54.000 Km in 14 Jahren, sind bei meinem Cabrio ca. 20.000 Km durch Urlaubsreisen nach Italien entstanden. In Bezug auf die dadurch notwendige Fahrzeugpflege macht man natürlich dann auch Dinge, wobei sich 90% (oder mehr) der Mitmenschen nur noch an den Kopf fassen...

Gruß und weiter viel Spaß und Glück beim Assembly!

Mark
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Cabrio geht zum Lackierer :eek: - von MarkP - 13.03.2007, 19:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste