Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

I Need Help
#1
Hallo,

Bin dabei eine neuen e30-Forum zu gründen und brauch Leute die mir dabei helfen.... wäre net wenn ihr euch anmeldet, was postet und mir vorschläge macht die seite besser zu gestalten..

Ich wäre für jede hilfe dankbar...

Und bitte macht werbung...

grüße Pieter

http://www.e30freakz.de.tl/
Zitieren
#2
würdest du vielleicht freundlicherweise auch mal im Eigeninteresse erklären warum es jetzt noch ein E30 Froum mehr geben soll? Oder deine Zielgruppe mal eingrenzen?

laß mich gerne überrraschen, muß aber vorausschicken, daß ich mit dem Angebot von 3 Foren, die ich kenne, schon mehr als glücklich bin!

Wünsche dir aber trotzdem gutes Gelingen!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
Hallo Pieter,
grundsätzlich finde ich es klasse wenn es Leute gibt, die sich für eine Sache engagieren und ihre Zeit (und auch Gled) in ein bestimmtes Hobby investieren. Aber , warum erfindest Du das Rad nochmal neu? Es gibt doch schon so viele E30-Foren. Sag doch mal warum die E30-Fan-Gemeinde bei noch einem Forum aktiv werden soll? Mein Vorschlag: Mach doch lieber eine Seite die sich auf ein e30-Thema spezialisiert. Sammle und zeige z.B. alle Farben und Polsterungen, oder mache etwas über E30 Räder/ Fahrwerke, E30 Modelle oder oder oder....
aber ausgerechnet noch ein Forum????
Viele Grüße
Andreas


Zitat:Hallo,

Bin dabei eine neuen e30-Forum zu gründen und brauch Leute die mir dabei helfen.... wäre net wenn ihr euch anmeldet, was postet und mir vorschläge macht die seite besser zu gestalten..

Ich wäre für jede hilfe dankbar...

Und bitte macht werbung...

grüße Pieter

http://www.e30freakz.de.tl/
Zitieren
#4
@EE Targa
wie heißt es so schön: zwei Doofe, ein Gedanke
und das fast synchron gepostet Smile
Viele Grüße
Andreas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste