Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Only a tescht
#1
.... rotz geht nicht ........
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#2
Nee Rotz läuft.......Nase putz Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#3
Zitat:.... rotz geht nicht ........

Huhu Imp. Smile

Gibts was neues von dem Spaten mit der Hartge-Abmahnung am Hals?
Dasgönnichdemdasgönnichdem. Fettes Grinsen
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#4
Zitat:Huhu Imp. Smile

Gibts was neues von dem Spaten mit der Hartge-Abmahnung am Hals?
Dasgönnichdemdasgönnichdem. Fettes Grinsen

*loooooooooooooool*

Schreib das mal nicht bei den Nachbarn rein *ggg*.
Richtig so! Mir geht dieses "...passt auch bei Alp...... und Hart.....".
Gedöns bei ibäh kräftig auf die Nüsse. Da findest Du 9756 Artikel
und 30 haben wirklich was mit Buchlohe zu tun!

Kräftig auf die Nüsse soll der bekommen Fettes Grinsen

Besonders intelligent. Sich im Nachhinein eine Rechtschutzversicherung
besorgen. Nicht nur, dass die jetzt eh nicht mehr deckt - eine private
RV deckt aber auch so keine Markenrechtsprozesse Fettes Grinsen

Aber jeden Morgen steht ein Depp auf.... sorry.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#5
Ähm, worum geht es doch bitte gleich? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Zitat:Ähm, worum geht es doch bitte gleich? Verwirrt

Ich wills ooch wissen!
Der mit ohne E30
Zitieren
#7

Guckt ihr :

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfo...hichpage=3

Fettes Grinsen

@Imp

Ich bin da zwar auch schon seit einigen Monaten angemeldet, aber habe erst einmal gepostet. Rate mal wo? Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#8
Ich finde die Haltung von Hartge hier schon etwas kleinlich, aber wenn es denn hilft, die bekannten Auktionshäuser etwas "aufzuräumen"... Ich kriege auch regelmäßig den Sauer, wenn ich mal was Spezielles in der Bucht suche und mich durch Massen an Ramsch und Trödel klicken muss, nur weil irgendwelche Schimpansen ihre Auktionstexte mit 5.000 Worten Suchmaschinen-Spam auf 50 Worte Produktinformation gefüllt haben...

Ob aber bei Hartge jedesmal eine Rufschädigung im Wert von 100.000 Euro eintritt, wenn mal jemand nebenbei erwähnt, dass Hartge in der Ära Kohl Felgen für den E30 vertrieben hat, die von anderen Herstellern in ähnlichem Design, aber deutlich günstiger erhältlich waren, wage ich zu bezweifeln...

Da sollte man doch die Kirche im Dorf lassen...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#9
Zitat:@Imp

Ich bin da zwar auch schon seit einigen Monaten angemeldet, aber habe erst einmal gepostet. Rate mal wo? Zwinker

Sischer im e30 Bereich Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste