Zitat:Vorwährts (D, 2, 1) und (!) rückwärts= Kein, oder viiiel zu wenig (weit unter min) Oel drinne.
Zu prüfen bei laufender Maschine und NICHT im Motorstillstand !
Mit einer nennenswerten Zeitverzögerung = evtl Oelsieb buchstäblich dicht.
(Aus Edelstahl, einfach zu reinigen)
In D gar nicht, aber in 2 oder 1 = Schaltgestänge ausgeschlagen oder verstellt.
Daran zu erkennen, das man "R" wählt und etwas nach "P" oder 0 spielen muss,
damit der "Gang" einwählt.
Bei "D" dann ähnlich...
Sehr interessant. Nur Gunna, es lässt sich gar kein Gang einlegen. Also ist das Getriebe so im ersteren noch okay?! Schaltgestänge dürfte nicht viel kosten, ich habe da was von 10 Eus im Kopf.
Problem, der Wagen ist 560 km entfernt und glaube nicht fahrebereit, das ist dann schon sehr problematisch.