Das stimmt allerdings.
Wenn die Sicherungsfeder bricht, kann der Bolzen vom Gestänge herrausrutschen.
Daran glaube ich aber nicht, vorher glaub ich an kein Oel und nun ist die Pumpe hinüber,
oder evtl die Beläge der Fangbänder weggebrannt.
Kommt auf Gleiche raus = Schrott.
Ich will mal den Teufel nicht an die Wand malen, erst mal sehen, dort probieren, zuhause testen,
dann entscheiden und schreiben.
Die Automatikgetriebe sind an sich recht robust, man sollts ja nicht glauben.
An den Seilzug am Gaspedal dachte ich erst gar nicht, weil er ja mit der Wandlerfüllerei nix zu tun hat,
sondern "nur" Lastabhängig die Gänge wählt, bzw die Schaltstufen verschiebt.
ZB beim Kick-Down.
Kann man auch recht "scharf" einstellen ...aber das lassen wir jetzt mal
Wenn die Sicherungsfeder bricht, kann der Bolzen vom Gestänge herrausrutschen.
Daran glaube ich aber nicht, vorher glaub ich an kein Oel und nun ist die Pumpe hinüber,
oder evtl die Beläge der Fangbänder weggebrannt.
Kommt auf Gleiche raus = Schrott.
Ich will mal den Teufel nicht an die Wand malen, erst mal sehen, dort probieren, zuhause testen,
dann entscheiden und schreiben.
Die Automatikgetriebe sind an sich recht robust, man sollts ja nicht glauben.
An den Seilzug am Gaspedal dachte ich erst gar nicht, weil er ja mit der Wandlerfüllerei nix zu tun hat,
sondern "nur" Lastabhängig die Gänge wählt, bzw die Schaltstufen verschiebt.
ZB beim Kick-Down.
Kann man auch recht "scharf" einstellen ...aber das lassen wir jetzt mal
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.