Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gab es vom E30 Cab eine limitiere Ausführung?
#21
so jung und noch so unverdorben Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#22
Also, den Sitzbezügen und der Einstiegsleiste nach zu urteilen (na gut, man kann ja alles nachrüsten), scheint es sich um eins der drei Cabrio-Sondermodelle zu handeln. Wer aber ganz sicher gehen will, sollte die FIN in Erfahrung bringen. Anschließend die Daten beim Freundlichen abfragen. Da muß in der Liste die Codenummer für das Sondermodell stehen. Dann geht man ganz auf "Nummer Sicher."

Über Farben läßt sich bekanntermaßen streiten (hier Außenlackierung). Obwohl ich ein Faibel für Grün- und Blautöne habe, mag ich Lagunengrün ganz und gar nicht. Nicht, weil ich die Farbe eventuell häßlich finden könnte. Ich habe mich schlicht und ergreifend an der Farbe "sattgesehen." Ich kann sie einfach nicht mehr sehen, weil hier fast jeder zweite Touring in dieser Fabe mir "über den Weg läuft."

In Mauritius-Blau-Metallic würde mir der Wagen wesentlich besser gefallen.

Das zusätzliche Plastik-Gelumpe kann in der Bucht wieder bestens entsorgt werden.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#23
Zitat:Über Farben läßt sich bekanntermaßen streiten (hier Außenlackierung). Obwohl ich ein Faibel für Grün- und Blautöne habe, mag ich Lagunengrün ganz und gar nicht. Nicht, weil ich die Farbe eventuell häßlich finden könnte. Ich habe mich schlicht und ergreifend an der Farbe "sattgesehen." Ich kann sie einfach nicht mehr sehen, weil hier fast jeder zweite Touring in dieser Fabe mir "über den Weg läuft."

Überrascht Überrascht Überrascht Überrascht Überrascht
374-388-191-1295-803
Zitieren
#24
Danke für die Info

LG Norman
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#25
Auf dem diesjährigen Jahrestreffen war ein solches Cabrio zu bestaunen... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#26
@ Alpinaschmiede : NOH liegt doch nicht allzu weit von Dir weg, oder? Immerhin brauchst Du nicht durch die ganze Republik zu sausen.

Anrufen, ansehen, . . . dann siehst Du weiter. Immerhin war der Anbieter so ungeschickt, einen Startpreis zu wählen, bei dem nicht jeder sofort mitbietet. Hat für Dich den Vorteil, daß niemend den Wagen so zum Spaß hochbietet und der Preis in schwindelnde Höhen gelangt. Preislich scheint mir der Wagen so von den Bildern her, realistisch.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#27
NOH liegt doch nicht allzu weit von Dir weg, oder? Immerhin brauchst Du nicht durch die ganze Republik zu sausen

......Lutz, Nordhorn ist nahe der Holländischen Grenze.....!
Hamburg - NOH: etwa 300 KM.
Gut, du hast Recht, durch die ganze Republik muß er nicht....!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#28
Oh Shiet!

Sauer Mit Nordenham verwechselt Sauer

Erdkunde 6, setzen Überrascht
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#29
Hatten wir das Thema nich schonmal? Nochmal als Hinweis: Das M-Paket aus der Aufpreisliste nicht mit der "Last Edition" verwechseln!

Weiß jemand in welchen BMW-Verkaufsunterlagenunterlagen dieses Paket überhaupt zu aufgeführt war? Habe bisher noch nichts dazu gefunden, kein Prospektblättchen, keine Preisliste usw. (wie's im übrigen fürs Cabrio im Gegensatz zum Touring auch wenig zur Design Edition gibt).

Hier mal eine interessante Aufstellung zur Last Edition - vielleicht kann hier noch jemand weitergehende Infos rauskramen:
http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurop...f01413.htm

Springter
FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste