Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW E30 320i Cabrio-Ersatzteile bzw. Tuningteile gesucht
#1
Hallo!

Ich hab mir gestern ein BMW E30 320i Cabrio gekauft, und am Montag bekomme ich ihn.
Jetzt brauche ich Tuningteile dafür, hab schon in einigen Magazinen nachgesehen, jedoch gibts da nirgends etwas für ein E30 Cabrio...wisst ihr zufällig ein Tuninggeschäft rein für BMW oder sowas??

Danke für die Hilfe
Mfg woifi
Zitieren
#2
Tuningteile??? Räusper Haare zu Berge:
Wir sind hier wohl nicht die richtige Adresse für solche Angelegenheiten. Bzw, an was für ein Tuning hast du gedacht? Gegen Alus (im Rahmen) hat die Mehrheit hier auch nix, oder bischn tiefer ist ja auch ok.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
Neue Alus ? Meinst Du sowas:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...2&rd=1
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#4
... was sonst?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Boa, die Preisvorstellung ist ja wohl extrem übertrieben! 150,- wären angemessen.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
so Teile wie die bei ebay habe ich auch an meiner Karre Smile .

Da ich gerade am überlegen bin, zwei davon entweder überarbeiten zu lassen oder zu tauschen, stellen sich mir folgende Fragen:

Gibts die Dinger noch bei BMW als Ersatzteil ?

Zu welchen Preisen werden die normalerweise so gehandelt.... dürfte ja eigentlich, da es die Standard-Alus sind, die in Massen verbaut wurden, nicht zu teuer sein, oder ?

Gruß
Martin
Zitieren
#7
Also die Dinger kriegt man wirklich bei jedem zweiten Schrottplatz billig (d.h. in ordentlichem Zustand 20 - 30 EUR das Stück). Neupreis: 140 EUR / Stück.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Also ich hätte an neue Alus,tieferlegungsfedern,und ein paar chrom-teile gedacht...sowas brauche ich eben noch...

woifi
Brumm ... brumm, macht der BMW ...
Zitieren
#9
"Brumm ... brumm, macht der BMW ..."

Wenn Dein 320i wirklich "brumm ... brumm" macht, ist irgend etwas kaputt! Oder ist's doch ein 318i? Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#10
Zitat:"Brumm ... brumm, macht der BMW ..."

Wenn Dein 320i wirklich "brumm ... brumm" macht, ist irgend etwas kaputt! Oder ist's doch ein 318i? Fettes Grinsen

Diese aroganten 6Zylinderfahrer Haare zu Berge:
Manchmal ist weniger, mehr !!! Fettes Grinsen
oder wenn schon ,sollte es ein volles Dutzend sein Fettes Grinsen Sonne
Zitieren
#11
Zitat:oder wenn schon ,sollte es ein volles Duzend sein

Ja, aber leider erlaubt meine Frau mich kein zweites E30 Cab Traurig
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#12
Ein volles Dutzend sieht so aus Fettes Grinsen

[Bild: 017_17.jpg&w=981.5999999999999&h=654.4]
Zitieren
#13
Sehr schön Sonne

Wo bekomme ich ein 12-Pack für weniger als €1000 ?
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#14
Nein Nein Nein!!!
Die Moral von der Geschichte ist !!!
Es giebt immer einen der einen Größeren hat Fettes Grinsen
und manchmal ist eben wirklich weniger mehr !!
Ich habe sie alle gehabt !! (wie Casanova, die Frauen)
Ich kann es also beurteilen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Gruß Rainer
Zitieren
#15
Hübsch, so'n 12-Zylinder. Passt der auch in den E30? Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#16
Yep, habbich schon gesehen. Is aber wohl echt viel Arbeit... Verwirrt

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#17
Ich gebs auf Verwirrt
mit so einem Klotz auf der Vorderachse , kannst Du dann entgültig
nur noch gradeaus mit einem E30 fahren!!
und da haben die 6Zylinderfahrer schon genug probleme !!
In den E30 passen von der Fahrdynamic hehr eindeutig die
4Zylinder am besten , vom M3 ,über den IS bis hin zum 318i
Gruß Rainer
PS: der 12ender passt am besten in den E31 , da gehört er auch
hin ,und da stimmen dann auch die Proportionen.
Zitieren
#18
... und was ist mit dem E32? Ich finde, da macht sich der Zwölfender auch prima .... Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#19
Ja natürlich auch in den E32 , und den E38 auch Fettes Grinsen
Da passts natürlich auch prima.. !! Sonne
Zitieren
#20
Oh Nein, will nicht 12-Pack in E30 haben Haare zu Berge:

Will nur 12-Pack in passantes Auto haben. Aber ich habe kein Platz und kein Geld für sowas. Viellleicht sollte ich sowas kaufen und um die Ecke von mich parken und manchmal anschauen, drin sitzen und anzunden ? Zwinker
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...eName=WDVW
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste