Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zu lange überlegt!
#1
Habe vorhin folgendes bei Ebay gefunden und als ich noch überlegt (5 min.) habe war er auf einmal verkauft:

http://cgi.ebay.de/BMW-323i-E21_W0QQitem...dZViewItem

Shit happens!
Zitieren
#2
Als ich den gesehen habe, ist er auch schon weg gewesen. Konnte noch
drauf clicken aber das wars. Für den Preis war das wirklich ein Schnäppchen.
Interessante und meines erachtens auch seltene Farbe.
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#3
Genau, geniale Farbkombination! Hoffentlich kommt das Schätzchen in gute Hände...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#4
Zitat:Genau, geniale Farbkombination! Hoffentlich kommt das Schätzchen in gute Hände...

Also wenn ich mir so die Teile anschaue die er verkauft würde ich sagen es ist ein Schlachter Sauer
Zitieren
#5
Und der wo den gekauft hat macht warscheinlich auch einen daraus, sobald er den Rost findet. Aber der Wagen hat so viele brauchbare Teile.... Oh oh ! Traurig
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
Jepp, der Käufer ist offenbar ein Verwerter und die Felgen, das Spoilergedöns und Sportlenkrad werden ihn wohl in die Gewinnzone bringen. Der scheint keine Ambitionen zu haben, ein verrostetes Stehzeug nochmal zu richten.

Auf der anderen Seite (wenn man sich die Teileverkäufe so ansieht) ist es aber schon erschrenkend, welchen Schrott die Leute bei ebay kaufen...
Haare zu Berge:

O-O
Zitieren
#7
Also ich habe mir den 323i angeschaut, so ein Schnäppchen war der nicht. Der Motor läuft nicht, und ist auch nicht so schnell gangbar zu bringen, um vor Ort mit dem Wagen mal ne Runde zu drehen. Alle typischen E21-Schwachstellen waren an dem Auto vorhanden, entweder schon mal so geschweißt, um ihn über den TÜV zu bringen oder sind noch zu machen. Der, der den Wagen nimmt, muß noch einiges an Geld investieren, um ihn wieder fahrfähig auf die Straße zu bringen, denn er steht auch schon ziemlich lange und fristet seinen Dornröschenschlaf. Sicher hat der Wagen eine sehr interessante Farbkombination, aber er sieht auf den Bildern besser aus, wie er eigentlich ist.
Zitieren
#8
Also ersteinmal sehen alle PKW auf den Bildern besser aus als sie sind und
dann muss man ja mal sagen, das diese Fahrzeuge 25 Jahre und mehr
auf dem Puckel haben. Einen E21 ohne Schweißarbeiten bekommt man für
dieses Kleingeld nun wirklich nicht mehr. Der 323i ist nun mal das Flaggschiff und wenn man in der Youngtimerpreise Ausgabe von der Oldtimer Markt
mal schaut, dann weiss man wo der 323i liegt.

Schlachten kann man eher mal einen E30 aber beim E21 würde ich nicht
mehr jeden zersemmeln.

Wer bei ebay viel Geld für Teile ausgibt hat meines erachtens selbst schuld.
Man kann sich hier ja über Marktpreise erkundigen bevor man bei ebay
50% über Neupreis bietet Fettes Grinsen

Es gibt hier auch seriöse Teileverkäufer nicht Gunna Zwinker
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#9
Wer ich Fettes Grinsen

Teileverkäufer, *hach* welch Ehre wird mir zuteil Zwinker

Muss aber sagen, das du auch nicht ganz ohne bist *gg*

edit

Ich hätte ihn gerupft und .....*duck*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste