Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Verdeck von Rainer nur SUPER!!!!!!!!!
#1
Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne
Hallo E30 Kollegen,
hatte am Samstag einen Verdeck Termin in Fischbach/Kelkheim bei Rainer(marsipulami) für mein Vfl Cabrio.
Ein neues Schwarzes Mützchen mußte dringend her. termin wurde vor 1 Woche gemacht , Samstag 9.00 dasein und wer will schaut ihm dann 5 Stunden zu oder,oder,oder.
Und ich habe zugeschau und bin von der Arbeitsweise, den Erklärungen und der Freundlichen Art+Weise mehr als 100% zufrieden. Das das Verdeck Top ist ist ja selbstredend. Kleines Geld für Sonnenlandqualität + Top Heckscheibe + umsonst angebracht und gestellte bessere gebrauchte Spannbänder (meine waren wohl mal sicherheitsgurte) sind für mich unschlagbare Argumente. Sattler hier im Umkreise Koblenz wollten 1300 - 1800 Euro. Und meinem Auto ist es schei.....egal ob ich dafür eine Rechnung habe oder nicht.
Fazit : immer wieder zu empfehlen.!!!
Preise bitte bei Rainer anfragen.
Tel. 0170 - 1603954

BMWschraubergrüße + einen Schönen Sonntag,Andre aus Koblenz
[img][Bild: image00001vy.jpg] [/img]
Zitieren
#2
Hallo André !

Danke für den Tip, aber auch in unserem Club ist Rainer nicht gerade unbekannt - einige Clubmitglieder haben bereits sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht...

Wie ich sehe, kommst du aus Koblenz - hast du nicht mal Zeit & Lust, zu unserem Rheinhessen-Nahe-Stammtisch nach Bad Kreuznach zu kommen ?
Sind schlappe 80 km und du hast einen wirklich schönen Abend mit 8-10 Gleichgesinnten (Bekloppten)... Der Nächste wäre am 5. Januar...

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Hi Tobi,
läßt sich evtl. einrichten. müßte da noch Urlaub haben.
Weißt du etwas von einem E30 Treffen am Gardasee? - Rainer hat das erzählt bekommen-.
Evtl. anläßlich der Mille Miglia? - da bin ich eh unten.
Gruß,Andre´
[img][Bild: image00001vy.jpg] [/img]
Zitieren
#4
Hallo Andre,

mit der Mile Milglia hat das Treffen nicht zu tun. Es findet vom 21.06 bis 24.06.07 in Limone statt.

Weitere Infos findest Du hier: http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=4063

und hier:
http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=5696

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Thomas
http://thomas.schmalohr@3er-club.de
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
Auch bei mir ist im kommenden Frühjahr ein neues Verdeck fällig.
Ich möchte mich hiermit schon mal bei Rainer ankündigen...... Smile

Rainer, ich werde mich dann mit Beginn der Saison (04-10) bei Dir melden....

Gruß aus dem Kreis LM.

Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#6
Hallo an alle. Klar Oli mail mir dann wenn es soweit ist bei dir. Welche Farbe schwebt dir denn vor? Ich kann dir dann zur Sicherheit vorher noch Farbproben schicken. Andre dank dir für deine nette Empfehlung und hoffe du bist noch gut nach Mainz gekommen. Viele Grüße Rainer
Zitieren
#7
Hallo Rainer,

ganz normal schwarz soll es werden...........so wie das alte.

Gruß
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste