Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Achtung! Schwarze Ledersportsitze gestohlen
#1
Da viele von Euch überall im Netz herumsurfen, habe ich eine ganz große Bitte !

Achtet bitte mal bei E 30.de, in der Bucht oder sonstwo auf Sportsitze aus schwarzem Leder mit Sitzheizung mit Artikelstandort Großraum Hannover. Die dazugehörenden Postleidzahlen würden mit 3**** beginnen.

Hintergrund: Der Lagerist "unserer" BMW-Vertretung rief mich heute Nachmitag an, fragte nach Sitzen und berichtete mir, daß man am Wochenende seiner Schwiegertochter das 318i Cabriolet aufgebrochen hat. Der / die Täter schnitten das Verdeck auf, öffneten die Tür und entwendeten die im Fahrzeug verbauten schwarzen Ledersportsitze mit Sitzheizung. Die Rückbank ließen der bzw. die Täter drin.

Die Schwiegertochter hatte den Wagen auf dem Parkplatz der MHH - also der Medizinischen Hochschule Hannover abgestellt. Als sie heute Morgen ein paar Sachen aus dem Auto holen wollte, stellte sie ein Einbruch-Diebstahl fest. Die Tat muß an diesem Wochenende begangen worden sein.

Eine besondere Beschreibung habe ich nicht. Nur, daß es sich um schwarze Ledersportsitze mit Sitzheizung aus einem Cabrio handelt.

Für diejenigen unter uns, die sich nicht so gut auskennen: Bei Sportsitzen aus einem Cabrio sind die Sitz- und Lehnenflächen quer abgenäht, bei den Limousinen längst abgenäht. Außerdem haben sie eine Lehnenentriegelung wie alle Zweitürer.

Hinweise bitte per PN oder per Telefon ( 05151/ 59096) an mich oder Peter (05151 / 62537).

Vieln Dank im Voraus
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#2
Ich war's nicht... Herrje! Herrje! Herrje!
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Zitat:Ich war's nicht...
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4

.......ich auch nicht, ich hab´ja deine blaue Innenausstattung bekommen! Zwinker

Aber ich achte auf die Lederstühle.
Sieht aber eher danach aus, das da jemand sein eigenes Cab illegal versorgt hat.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5

Falls ich mich gerade blöd ausgedrückt habe, ich meine damit, das der Dieb eventuell selbst e30 Cab Fahrer ist und seine Müllstühle unrechtmäßig ersetzt hat. Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Hi Pit, möglich, vielleicht aber auch nicht. Wir glauben eher, daß die Sitze in der Bucht oder im Netz auftauchen.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#7
Na, lassen wir uns überraschen Traurig
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#8
Ich halte die Augen in der Bucht auf!
Zitieren
#9
Ich stelle mal bei e30.de eine Suchanzeige ein.

mfg
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#10
@ Ronny: Gute Idee, würden wir hier eine aufsetzen, würde es auffallen.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#11
Das ist ja unglaublich. Zwei Sitze versteckt man ja auch nicht so mal eben in der Jacke. Muss man nächstens auch noch die Kotflügel zusätzlich verschweissen damit sie nicht geklaut werden? Verwirrt Ich könnt Gulp

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#12
Hallo,

vielleicht sollte man auch mal eine Suchanzeige für Stoffsitze schalten, da der "Organisierer" die Ledersitze bestimmt gegen seine alten Stoffsitze austauschen wird, oder aber auch ein paar Ledersitze zum Aufarbeiten da seine alten verschlissen waren Zwinker
Man müsste solch ein paar Vögel nur mal auf frischer Tat erwischen, da hätte der oder die Ihre wahre Freude an mir und ich erst an denen Fettes Grinsen


Gruß
Stefan Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#13
Ich hoffe ihr kennt euch in unserer amerikanischen Rechtauffassung aus Herrje!
Diebstahl ist nicht gleich Diebstahl, das wisst ihr ja, oder ??
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#14
Wie meinst Du das jetzt?

"Mundraub" kommt doch wohl nicht in Betracht, oder glaubst Du, die haben die Sitze aus Hunger aufgefressen? Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#15
Was kann ich denn dafür, wenn jemand gegen meinen Baseballschläger - äh, ich meine natürlich Meinungsumformer oder Disziplinator - rennt Achtung, Ironie





. . . und plötzlich kam mir eine vorbeilaufende Dachlatte zu Hilfe und sprang mir in die Hand . . Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#16
Samenraub vielleicht Verwirrt


*lol* Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#17
Zitat:Was kann ich denn dafür, wenn jemand gegen meinen Baseballschläger - äh, ich meine natürlich Meinungsumformer oder Disziplinator - rennt Achtung, Ironie





. . . und plötzlich kam mir eine vorbeilaufende Dachlatte zu Hilfe und sprang mir in die Hand . . Achtung, Ironie
Jaja, "erst hat er versucht, mir in die Faust zu beißen, und dann wollte er mir mit seinen Eiern die Kniescheibe brechen" ... Schon klar... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#18
Zitat:Samenraub vielleicht


*lol*

Heiße ich Boris Becker ? Verwirrt Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#19
Zitat:Samenraub vielleicht

Ich werde jetz nicht konkreter warum ein Sitzdiebstahl, auch einem Samenraub gleichkommen kann Fettes Grinsen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste