Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Biete Baur TC 316 Bj. 87
#21
Zitat:Bingo! Ich vermittel den Deal und als Verpflichtung wird er gebracht!

...was habe ich mir da denn jetzt drunter vorzustellen?

Zitat:aber die original Baur BA ist meine Vermittlungsgebühr!!!!!! Fettes Grinsen

...negativ - die wandert in meinen 325er, die suche ich selbst schon länger Sonne

Ciao, Stefan
Zitieren
#22
Zitat:...was habe ich mir da denn jetzt drunter vorzustellen?

ganz einfach: ich hol die kiste ab und fahre sie nach estland! Fettes Grinsen ein besseres abenteuer gibts gar nicht!!
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#23
Hart ist das Leben an der Küste - und manchmal auch im Binnenland!

Zitat:Betriebsanleitung, Service-Scheckheft und weitere Papiere sind vorhanden
- nur nicht kleinlich sein, der Makler will auch leben! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#24
Ganz einfach, der Käufer bekommt das Auto nur in der Form, das ihn Klause bringen darf/soll/muß!

Kann ihm ja auch egal sein, ob der Transportunternehmer sein Geld bekommt oder Klause um die Kosten zu decken! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#25
Wir haben schon den ersten Interessenten! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#26
Zitat:Ganz einfach, der Käufer bekommt das Auto nur in der Form, das ihn Klause bringen darf/soll/muß!

KANN!!!!! der wagen soll schon in EE ankommen können!! Fettes Grinsen Zwinker
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#27
Zitat:Wir haben schon den ersten Interessenten! Fettes Grinsen

Interessenten gibts hier auch - nur nimmt keiner Geld in die Hand.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#28
@ Hummel:

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du den Wagen schnellstens bestmöglich verkaufen kannst. Das ist ehrlich und nicht ironisch gemeint!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#29
[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=014&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=
330110464876&rd=1&rd=1

schon wieder zum Verkauf Überrascht

Christoph[/url]
Zitieren
#30
Link klappt nicht Art. Nr. 330110464876
Zitieren
#31
Hallo,

Das kapier ich nicht Herrje! Verwirrt Ist das ein neuer Wanderpokal Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#32


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0110464876

...bitteschön, jetzt sollte es klappen!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#33
ich hoffe er kommt in gute Hände, ich würde ohne mein Neuerwerb schwach werden Herrje!

Zitieren
#34
Traurig Oje Traurig

Der war doch per Sofortkauf schon weg, oder? Herrje!

Spassbieter? Klemmer oder beides wohl Sauer

Warum muss man eigentlich einen 3er BMW immer mehrfach verkaufen, bis sich mal endlich jemand findet, der einfach das Geld hinlegt, wie es sich gehört......und dann Tschüss!!

Leider muss ich das auch in meinem Berufsleben immer öfter mitmachen. Jedes halbwegs attraktive Modell muss man mittlwerweile mindestens zweimal verkaufen. Aber am schlimmsten ist und bleibt die Kundschaft für einen 3er BMW Sauer

Oh Mann, wenn das so weiter geht, kauf ich die Karre und reiss Sie umgehend in Stücke! Haare zu Berge:

Oder gibts dafür einen anderen Grund, den ich nicht kenne! Traurig
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#35
Tja, sieht so aus, als hätte mein damaliger Käufer keinen Geschmack an dem Wagen
gefunden. Schade eigentlich :-(

Ciao, Stefan
Zitieren
#36
ein Gebot werde ich mir da nicht verkneifen können.....
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#37
Erwarte aber bitte keine Wunder - der Wagen ist sicher im Herbst seiner Lebenserwartung,
das ist von der Substanz kein Sammlerobjekt...

Ciao, Stefan
Zitieren
#38
nicht das Problem, suche für meine Freundin eine Einkaufstasche!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#39
...dafür sollte das allemal reichen. Hoffentlich hat sie farblich passende Schuhe dazu ;-)
BTW: die Melber-Räder, die am Baur saßen, dort eingetragen sind und dem Wagen
wirklich äußerst gut stehen, habe ich noch liegen - nahezu neuwertig bereift... *mitdemZaunpfahlwink* Fettes Grinsen

P.S.: wäre der hier nicht auch was für den Export? Fettes Grinsen Hat das ultraseltene
Glasdach ab Werk und ist nett motorisiert.

[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160105936222&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=

006[/url]
Zitieren
#40
Hallo Stefan,

Der e28 ist aber nun wirklich nicht mehr der beste Herrje!

Mal abgesehen von div. Teilen

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste