Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nebelscheinwerfer - an alle Originalos
#1
...ich würde gerne welche nachrüsten...wie original sollten die eurer Meinung nach sein?...oder reichen die aus dem Zubehör von Bosch oder Hella?...habe keinen Bock, bei Ebay wieder 'drauf zu zahlen...
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#2
Da es die Originalen noch gibt (es gab je nach Baujahr unterschiedliche Ausführungen), finde ich, man sollte sie auch nehmen. Paarpreis bei BMW knapp 90 EUR (NFL-Modell, Mitgliederpreis). Viel billiger sind irgendwelche Plastik-Hellas auch nicht ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Mal wieder ganz saudumm gefragt, wie sehen denn die originalen NEbelies aus Verwirrt . Sind das die rießen Pflaster, die Anderl dran hat Verwirrt
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#4
Die originalen sind recht klein und haben ein verchromtes Gehäuse. Wobei der Chromanteil mit den Jahren geschrumpft ist - die frühen Modelle hatten noch einen dicken fetten Chromrahmen ums Glas, der mit der Zeit zierlicher geworden ist ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
aha, gibts da Bilder davon - blöder frage - besser - hast Du Bidler davon? Verwirrt . NEbelies wollte ich evtl auch dran bauen, aber nicht so rießen Pflaster
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#6
Ich schau' heute Abend mal nach; am Wochenende hab' ich erst einen E21 mit Original-Nebellampen fotografiert. Hoffentlich mit meiner Digiknipse - ich hatte nämlich auch einen "normalen" Fotoapparat dabei ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
So, ich hab' ein Foto gefunden:
[Bild: nsw.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Ha !!
Hab ich noch einen Satz rumliegen ,Orginal verpackt Fettes Grinsen
Zitieren
#9
Sie haben Post Fettes Grinsen
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#10
Du hast auch Post!!
Zitieren
#11
Hallo Ralf
Schönes Foto von meiner Elli, aber hätsch se ruhig ganz zeigen können Smile Smile
Sorry wegen des öffnen deine Haube musch es halt au vorher sage. Traurig
Schönen Gruss
Gunna
Zitieren
#12
Ja, wenn ich das gewusst hätte. Aber auf Film (muss halt nur erstmal entwickelt werden ...) hab' ich sie auch ganz und mit geschlossener Haube.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
@ Rainer H

...schon weg die Neblis...oder hast du gar zwei Paare? Zwinker
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#14
Ein Paar ist weg ich geh aber morgen mal graben !!
Zitieren
#15
Zu den "Riesen-Pflastern":
Das sind ebenfalls original BMW-Neblis, und zwar die "NFL". Wie Ralf schon gesagt hatte - bei den "VFL" ist noch erheblich mehr Chrom drumrum. Und aus genau diesem Grund such ich sie auch noch! Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#16
Hallo redfoxzzz
melde dich mal!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste