Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2005
#1
Hallo Leute,

heute ist mir, inspiriert durch eine e-mail, eine geniale Idee gekommen. Fettes Grinsen

Wie wäre es, wenn wir unser Jahrestreffen 2005 im Automobilmuseum Fritz B.Busch abhalten würden. :cool:

Dazu brauchen wir natürlich eine Organisator aus der Nähe, der sich dort auskennt und die Ausfahrten und Übernachtungen plant. Verwirrt

Natürlich hilft der Club, wo er kann. Smile

http://www.automuseum-busch.de/clubtreffen.htm
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#2
Achtung, Ironie Mein Gott, da plant aber jemand weit in die Zukunft! Termin ist übrigens der 25./26.6.2005 (könnt ihr ja schonmal alle in den Terminkalender eintragen) Sonne Sonne Sonne

Im Ernst: Sieht gut aus, das wär' mal was richtig tolles!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Öhm, wo isn das?

Übrigens, 2004 bestehen Chancen das ich beim Treffen dabei bin wenn es keine Einwände gibt. Ich denke bis dahin haben mich die Mails auch zum Clubbeitritt überredet Achtung, Ironie
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
Zitat:Öhm, wo isn das?

Übrigens, 2004 bestehen Chancen das ich beim Treffen dabei bin wenn es keine Einwände gibt. Ich denke bis dahin haben mich die Mails auch zum Clubbeitritt überredet Achtung, Ironie

Das nächste ist hier in der schönen Eifel (wg Nürburgring und so) Bei der Fahrt aus hh dürftest Du aber einige Gesellschaft haben: Ich glaube, Daniel aus Schweden fährt auch über Hamburg! Zwinker
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#5
Hallo Matthias! Smile

Naja, nicht unbedingt über Hamburg nächtes Jahr! Gibt's vielleicht auch andere Wege! Mann, Zwei Stunden Stau nur weil ein geringes Bauarbeit im Elbtunnel, die Hitze und keine Klima und dann Kühlwassertemperatur genau im Auge halten..
Naja, aber schliesslich waren wir ja in Herford, etwas Spät aber doch.. Zwinker Es hat sich auch gelohnt meine Ich, hat viel Spass gehabt!

Grüsse, Daniel (der Schwede)
Zitieren
#6
Das nächste Treffen in der Eifel? Ich denk in Bonn.

Nordschleife wäre weltklasse! Bin mit meinem kleinen noch nicht drauf gefahren. Wann soll denn das nochmal stattfinden?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#7
Alllso:

Bis zum 24.6.04 ist ja noch ein Bisschen Zeit für die genaue Planung. Zwinker

Treffen werden wir uns voraussichtlich in Rheinbach (morgen fahre ich hin, da wird dann das 'ob' und 'wie' ausgeschnepfelt). Die BMW-NL ist in unmittelbarer Nähe der A61 - das ist von überall leicht zu finden und prima erreichbar. Und immerhin sind wir dann schon mal in der Voreifel, so etwa 20 km von Bonn entfernt. Schließlich haben wir ja alle Autos, um uns von dort zu (noch) schöneren Orten begeben zu können ;-)

Von Rheinbach bis zum Nürburgring sind es übrigens nur 45 km, also wirklich nicht die Welt.

Außerdem habe ich klingeln gehört, daß es auch noch andere schöne Orte in der Nähe geben soll, die es Matthias angetan haben Sonne

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
---------------------------------------------------------------------
Hallo Leute,

heute ist mir, inspiriert durch eine e-mail, eine geniale Idee gekommen.

-----------------------------------------------------------------------

Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Erwarte immer noch eine Antwort.
Wie sieht das für Mitglieder in der Schweiz aus? Läuft da was? Jahresprogramm? Brauche Inputs sonst kann ich keine Entscheidung fällen.

Gruss Beat
Zitieren
#9
Also, mit "Jahresprogramm" is im Moment in der Schweiz noch nicht viel, dafür sind wir leider in der Schweiz NOCH zu wenige. Aber Leute aus der Schweiz können einfach an 3er-club@gmx.ch mailen, eventuell lässt sich ja was auf die Beine stellen!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#10
Ok. ich hab ihm mal ne Mail geschickt. Mal schauen, was da kommt...
Bin mir da sehr unschlüssig, da ich doch inzwischen in mehreren Bereichen engagiert bin. Schauen wir mal.....

Sonne

Gruss Beat
Zitieren
#11
ciao zusammen
ich finde die idee fritz busch zu besuchen eine tolle idee.
@ beat: vielleicht lassen sich ja noch mehr personen aus raum schweiz organisieren, dann kònnen wir gemeinsam hochfahren..
gruess christoph
Zitieren
#12
scusi, auch diesen eintrag habe ich uneingeloggt erstellt.
christoph
Freude am Fahren
Zitieren
#13
Na also, so langsam sammelt sich die Schweizer Garde! Fettes Grinsen

Immer dran denken, Euer Ansprechpartner für CH ist Frank unter

schweiz@3er-club.de
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#14
Hallo

@Matthias: Ja, ich hatte mit dem Frank ja schon früher mal Kontakt.
Gab da mal ein kleines treffen mit Besichtigung des Monteverdi-Museeums. da war ich auch dabei mit ein paar BMW-Fahrer. Smile

@Christoph
Du kommst ja aus weinfelden. Kt. TG. Das ist ja nicht mla soo weit weg von mir. Wohne Näge Buchs Kt. SG!
Was fährst du denn so? Bilder?? Fettes Grinsen
Erzähl malwas von dir...

Gruss Beat

Zitieren
#15
Damit die Schweizer noch besser kontakten können, vielleicht auch mal gemeinsam aktiv werden können ( BMW Stammtische o.ä. ), versuche ich mal verschiedene Interessengruppen zu verknüpfen:

stephans@bluewin.ch

Stephan Schneider ist der verantwortliche Ansprechpartner der BMW 5er E12 und E28 IG in der Schweiz ( analog zum 3er Club "international Chapter oder Sektion ). "Personalunion" für mehrere Typenclubs ist natürlich möglich, fördert sicherlich auch die Kontakte untereinander.
Wer immer mag, kann da gerne Verbindung mit Stephan aufnehmen, wenn auch vorerst nur zum "Kennenlernen".
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste