Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW 3er Cabrio (E30) Story in Oldtimer Markt 2/2007
#1
Liebes Forum,

wie mir gerade dienstlich bekannt wurde, können sich die E30 Cabrio Besitzer schon mal auf eine große Story in der Februar Ausgabe der Oldtimer Markt freuen. Baur TCs sind allerdings nicht mit von der Partie.

Frank
Zitieren
#2
Hallo,
das Jahr 2007 fängt ja gut an und der 25.01. ( letzter DO im Monat ) ist bereits notiert.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Die Jungs sind aber fix, das Fotoshooting für den Artikel ist morgen und übermorgen ... hoffentlich ist das Wetter gut Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Kennt Ihr den Thread von gestern aus e30.de ?
Ich frage mich, ob das ein Fake ist oder nicht. Verwirrt

http://f23.parsimony.net/forum46447/mess...049525.htm

Gruß

Martin
Zitieren
#5
Sowas hat ein Dirk Ramackers nicht nötig. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Also ein Fake.

Frage mich nur, welche Motivation der Poster auf e30.de hat, dort sowas zu veröffentlichen. Zumindest muß er gewußt haben, daß ein solcher Artikel geplant ist. War das in der letzten Ausgabe schon angekündigt worden oder ist das Insiderwissen (gewesen)?

Irgendwie komisch das ganze Verwirrt

Nun denn; schauen wir mal, was im Februar in der OM drinsteht.

Edit: Heute nachmittag (15:52) hat der Poster im Thread auf e30.de seine Motivation erläutert..hatte ich vorhin überlesen... sorry

Gruß

Martin
Zitieren
#7
Hallo Martin,
merkwürdig ist das schon aber der Verlag ist gross und ein solcher Artikel fällt
bestimmt nicht unter die Rubrik " Top Secret ". In der aktuelle Ausgabe der OM
stand noch nichts von einem für Feb. 2007 geplanten Artikel über das E30 Cabrio.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Zitat:das Fotoshooting für den Artikel ist morgen und übermorgen ... hoffentlich ist das Wetter gut
Hallo,
an der aktuellen Wetterlage wird der Artikel sicherlich nicht scheitern. Ich bin jetzt schon auf
die Fahrzeuge gespannt, die für diesen Artikel ( oder handelt es sich gar um eine Titel Story ?! )
zur Verfügung gestellt wurden. Das karmesinrote 325i VFL Cabrio war ja bereits zweimal
Gegenstand eines Artikels in der Motor Klassik.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Zitat:Die Jungs sind aber fix, das Fotoshooting für den Artikel ist morgen und übermorgen ... hoffentlich ist das Wetter gut Zwinker

Na Ralf, dann weißt Du vielleicht auch, welche/s Cabrio/s wir auf den Photos sehen werden und wem es/sie gehören? Vielleicht Clubfahrzeuge??

Viele neugierige Zwinker Grüße

Martin
Zitieren
#10
Keine Ahnung. Ich vermute allerdings mal, daß man mitten im Winter für die "schönen" Fotos eher auf Archivbilder zurückgreift. Vermutlich geht's beim Fotoshooting eher um die Kaufberatung.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Hallo Ralf,
der erste Weg wäre doch eine Anfrage bei der Mobilen Tradition, oder?!
Archivbilder / Pressefotos finde ich aber jetzt wenig prickelnd.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#12
Ich vermute, bei der Oldtimer Markt kennt man die richtigen Ansprechpartner...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Hallo Ralf,
ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an der Artikel über den E30 M3
und somit an Grossaufnahmen eines M3 mit defekter SWRA.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#14
Wenn ich mich recht entsinne ein BMW-Fahrzeug ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Hallo Ralf,
stimmt, daran habe ich im Moment gar nicht mehr gedacht. Der M3 wurde ja von
der Mobilen Tradition zur Verfügung gestellt. Bei Fahrzeugen aus Privatbesitz sind
derartig offensichtliche Mängel natürlich ausgeschlossen.

Wer schon die Gelegenheit bekommt, sein Fahrzeug der OM oder auch der MK
zur Verfügung stellen zu dürfen, um es einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren,
der wird zweifellos für einen entsprechenden Top Zustand sorgen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#16
Zitat:Wenn ich mich recht entsinne ein BMW-Fahrzeug ...

Jepp, das war ein Fahrzeug der MT.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#17
Hallo,
ich habe mir soeben beim Zeitschriftenhandel meines Vertrauens die offiziell Morgen
erscheinende Ausgabe 01 / 2007 der Oldtimer Markt besorgt. Laut Vorschau hat es
diesmal für eine grosse Titelstory offensichtlich noch nicht gereicht aber eine Kaufberatung
ist zum Auftakt einer grossen Klassikerkarriere doch immerhin auch schon mal was. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#18
Hallo Ralf,

*insidermodusan*

mal so unter uns gefragt. Schreibst du eigentlich gerne Leserbriefe?! Zwinker Fettes Grinsen

*insidermodusaus*

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#19
Nö. Wie kommst Du drauf. In meinem ganzen über 40-jährigen Leben genau 2 Stück.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#20
Bin ja schon fast gewillt die Zeitschrift auch zu kaufen, um den Leserbrief zu lesen Sonne

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste