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BMW 3er Cabrio (E30) Story in Oldtimer Markt 2/2007
#58
Zitat:dafür war von Pleuellagern keine Rede. Und die tauschen ja einige beim E30 schon aus Vorsicht aus (ich nicht). Grüße
Kai
(318i Baur)
Brauchst Du auch nicht. Gemäß Deiner Unterschrift mit dem Zusatz "318i Baur" gehe ich davon aus, dass Du entweder einen M10 im motorraum hast oder einen M40.
Der M10 gilt (zu Recht) in jeder Hinsicht als so gut wie unkaputtbar. Dem M40 kann man vieles nachsagen, nur keine Probleme mit den Pleuellagern.
Beim M20 6-Zylinder sieht es dagegen anders aus. Deren Pleuellager tendieren ab 200-, 250-, 300-tausend Kilometern zur Auflösung. Wann genau weiss keiner. Der Kluge baut aber vor. Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
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RE: BMW 3er Cabrio (E30) Story in Oldtimer Markt 2/2007 - von Anderl - 26.01.2007, 16:54



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