Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Funkfernbedienung für ZV
#1
Pro oder Contra ? Falls Pro - mit welcher habt Ihr gute Erfahrungen gemacht ? Muss es eine "teure" von Waeco sein oder tun es auch billige eBay-Fernost-Dinger sein... ?

Tobi

PS: Diese alberne Blinkeransteuerung lass ich eh weg... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Habe über ebay eine für 30,-€ ersteigert, dann diese immer nachgeorert und
schließlich 6x im E30, 1x im E34 und 2x im E36 verbaut. Die Funk-ZV funzt
in allen Fahrzeugen wunderbar. Ich habe schon Reichweiten von ca. 40m
erreicht. Die Blinkeransteuerung ist ebenfalls vorhanden und einfach zu
verkabeln.
Es muss also nicht immer eine teure Funk-ZV sein. Zwinker
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#3
Ich habe seit 3 Jahren eine von WAECO drin. Über ebay güstig gekauft, bisher keine Probleme, noch immer die 1. Batterie im Sender. Absolut empfehlenswert.
Der mit ohne E30
Zitieren
#4
hab schon fast 2 jahre so ein no name teil in der schublade.

werd es demnächst definitiv mal ausprobieren.

natürlich ohne diese neumodische blinkeransteuerung.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
ZV?

Was ist das? Verwirrt


Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Zitat:ZV?

Was ist das? Verwirrt


Zwinker

ZündVerteiler.
Der mit ohne E30
Zitieren
#7
Ich habs zwar nicht drin, aber mein schwager hat im audi 80 (entschuldigung für den schlechten geschmack) diese Billig-Fernbedienung von ebay. Superleichter einbau und funzt ausgezeichnet.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#8
Hi Tobi
Habe in meiner Winterschlampe auch schon einige Zeit ne "günstige" drinne.
Ebenso in der Elli (E21 320/4), dort werkelt auch so eine ZV und zwar tadellos, tadellos !!
(Am Kofferraumschloss ist das aber etwas komplex zu betrachten)

Einfach sauber Einbauen und sich freuen Sonne
Kann jedoch länger dauern als man denkt,....

-------------------------
Ich wollte dies Jahr meinen /6 auch darauf umrüsten, hat aber leider noch nicht geklappt Traurig
(Obwohl das heckschloss schon "gefertigt" rumliegt)

Die nächste ist die Leila (E30 325i), die das bekommt.
Deswegen hab ich schon das Heckschloss schon vorbereitet und mir die Türkabelbäume besorgt.

---------------
@Tobi
Tu es und du hast viele Probleme nicht mehr, sondern einen unbezahlbaren Komfortplus.
(Eingefrorene Schlösser, ausgeleierter Art, usw...)

Jedoch möcht ich dich vor dem Heckschloss warnen, wenn es soweit ist wirst du an mich denken. Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#9
Zitat:Jedoch möcht ich dich vor dem Heckschloss warnen, wenn es soweit ist wirst du an mich denken.

Dien ZV selbst bin ich gerade am Einbauen (Heckklappe is schon fast fertig...) Die FB wird ja lediglich vorne am Stg zusammengefrickelt...

Und nun die nächste Geschmacksfrage - Zusatzknopf am schlüsselring oder neumodischer, schicker, aber eigentlich unpassender Klappschlüssel ?

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#10
Nimm die Handsender die mit der FB dabei sind. Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste