Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Klassiker Stammtisch Allgäu - Bodensee
#1
Ab Januar 2007 wird es den neuen BMW Stammtisch Allgäu/Bodensee geben. Wir treffen uns mit anderen BMW Klassiker Freunden über die Wintermonate von Oktober bis April jeden 1. Freitag im Monat (mit wenigen Ausnahmen 2. Freitag) im Restaurant "Bayrischer Hof" in Leutkirch/Allgäu im Nebenraum. Restaurant "Bayrischer Hof", Kemptener Str. 53, 88299 Leutkirch Tel. 07561 3742

Termine 2006/2007:

12. Januar 2007
02. Februar 2007
02. März 2007
06. April 2007
04. Mail 2007 (?) Frankenfahrt
05. Oktober 2007
09. November 2007
07. Dezember 2007 (Jahresabschluß-/Weihnachtsfeier)

A96 Ausfahrt Leutkirch, stadteinwärts und dann Ortsende Leutkirch Richtung Kempten, großer Parkplatz vorhanden, auch 3er Mitglieder samt Partner herzlich willkommen!
Zitieren
#2
Sehr schön. Wieder ein Klassiker-Stammtisch mehr, das freut mich immer zu esen. Leider a weng zu weit weg für uns, aber trotzdem wünsch ich Euch viele Erfolg und vor allem viel Spaß...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Mensch, Leutkirch im Allgäu - da wohnt fast meine komplette Verwandtschaft und für den März-Stammtisch könnte ich es vielleicht fast einrichten da aufzukreuzen. Wollte an dem Wochenende vom 3./4. sowieso nach Leutkirch fahren.

Sonst noch jemand aus dieser Runde dabei?

Viele Grüße

Thomas
Zitieren
#4
Hallo Thomas,

dann lass Dich mal im Bayrischen Hof blicken! Aufgrund der dünnen Besiedlung im Allgäu (mit immerhin gut durchwachsenem Old- und Youngtimerbestand) wird der Stammtisch modellmäßig bunt gemischt sein, also nicht nur 3er und 5er, was sicher nicht weniger interessant ist.

Klaus
Zitieren
#5
da war ich doch glatt anonym Herrje! , sporadisch räume ich den PC frei und dann sind die cookies (?) auch weg.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste