Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i-Cabrio zum Schlachten
#1
Hallo Gunna (und auch alle anderen),

wär das nicht's für dich? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Standort Nähe LINDAU

http://cgi.ebay.de/ws/eBay.dll?ViewItem&...0059625674

Ich nehm das Verdeck und Stoßstangen kann man ja auch nie genug haben.

Und du schlachtest doch so gerne, oder Zwinker
Servus
Manfred
Zitieren
#2
parkt da ein ami 8 neben dem cabrio?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
Könnte ein Chevy Bel Air sein. Smile

Gruß Andree
Zitieren
#4
Zitat: http://cgi.ebay.de/ws/eBay.dll?ViewItem&...0059625674
Hallo,
der Zusatz " ohne Mindestpreis " sagt schon alles. Das Verdeck könnte evtl.
noch was taugen aber der Rest hat doch bereits alles hinter sich.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Schwarz matt Zwinker
Ein Mann mit Geschmack !!

Ihr müsst aber entschuldigen, dies Jahr nimmer Fettes Grinsen
Da der Fahrzeugpreis bestimmt noch teurer wird, ist eine Rentabiltät nicht mehr zu erwarten.

Schliesslich habe ich noch ein paar E21 und die bekommen ab Januar meine Beachtung.

Elli soll zb einen orginalen neu aufgebauten Vergaser bekommen und das ist auch ne heftige Arbeit.
Also, ne Zeitintensive Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste