Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie kann man nur...
#1
Hab gestern einen "wunderschönen" E30 Baur gesehen. Auf Borbet A und mit 100/80-Fahrwerk. Ansonsten schön. Wie kann man so ein schönes Auto nur so verschandeln. Aber na gut, is ja alles Geschmackssache...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
naja gut, borbet A ist hart. Aber tief find ich geil. So wie auch den schwarzen 320er von Patrik.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
Auf E32 und E34 kommen Borbet A aber wieder sehr gut! Die Fahrzeuge sind so massig und mit Kanten, da passen sie perfekt drauf! Die 3er sind meiner Meinung nach dafür zu zierlich.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#4
naja, borbet A ist irgendwie auch schon klassisch. wie viele 3er sind darauf alt geworden. Aber die sehen mir viel zu schwer aus (was sie auch sind). Zu klobig irgendwie. Zur eleganten e30-linie passen die nicht. Zum 5er und 7er schon eher Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste