Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zum Glück habe ich einen Touring...
#1
... weil meine Freundin ist nu in der 9 Woche schwanger! Sonne Sonne

Im Gegensatz zu Tobi habe ich nu noch 7 Monate Zeit mich darauf vorzubereiten. Zwinker

Glückliche Grüße

Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#2
Na denn: Herzlichen Glückwunsch! Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch!

Zitat:Im Gegensatz zu Tobi habe ich nu noch 7 Monate Zeit mich darauf vorzubereiten. Zwinker

Du siehst das verkehrt: Du hast vier zusätzliche Monate, in denen Du Dich verrückt machen kannst! Zwinker Die sind Tobi erspart geblieben. Und die Ausrede, erstmal ein Fläschchen Schnaps auf den "Schrecken" leeren zu müssen, hat Dir Deine Holde auch genommen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Aber Hallo!

Glückwunsch Smile Smile Smile
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#5
Alles, alles gute, geniesst die Zeit Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#6
Die besten Wünsche auch von mir!
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#7
Hallo,
auch von mir alles Gute.Und laßt euch nicht verrückt machen....
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#8
Lern jetzt mal die Ultraschallbilder richtig zu deuten Fettes Grinsen
Ich hab nie was gesehen.

Alles Gute
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#9
Es ist immer dasselbe: "Oh, schau mal, das Händchen, wie süüüß!" - "Erm, ja, hmh, *hüstel* sieht man ja echt, öhm, deutlich!"
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#10
Hallo Ronny,

willkommen im Club... Fettes Grinsen

Alles Gute für Euch Drei Sonne

Martin
Zitieren
#11
Servus, Ihr drei !

Na, das sind ja mal tolle Nachrichten - herzlichen Glückwunsch ! Und lass Dich nicht verrückt machen, das ist alles die normalste Sache der Welt...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#12
Hallo, danke für die Glückwünsche! Also im Ultraschallbild sind tatsächlich Arme, Beine und Kopf zu sehen. Smile Verrückt machen lassen wir uns nicht, die zukünftigen Großeltern sind aufgeregter wie wir! Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#13
Zitat:Hallo, danke für die Glückwünsche! Also im Ultraschallbild sind tatsächlich Arme, Beine und Kopf zu sehen. Smile Verrückt machen lassen wir uns nicht, die zukünftigen Großeltern sind aufgeregter wie wir! Fettes Grinsen

Das mit den Großeltern ist normal... Aber zeig denen gleich Ihre Grenzen, schließlich ist es Euer Kind und nicht denen ihrs !!

Ist auf dem Ultraschallbild noch was anderes zu sehen ? Das wichtigste ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#14
Jupp, 2 Arme, 2 Beine, einen Kopp. Fettes Grinsen Der Arzt meinte, alles i.O.
Der mit ohne E30
Zitieren
#15
Zitat:Das mit den Großeltern ist normal...

Klar, die wissen ja schon, was auf sie zukommt. Die haben ja schon an Dir geübt. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Zitat:Jupp, 2 Arme, 2 Beine, einen Kopp. Fettes Grinsen Der Arzt meinte, alles i.O.

Und ich meinte den kleine, aber feinen Unterschied... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#17
Ach so, nee, das sieht man erst ab der 20. Woche.
Der mit ohne E30
Zitieren
#18
herzlichen glückwunsch auch von mir!
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#19
das muss ein virus sein!
oder ein trojaner?
vielleicht ausm forum?

alles gute für euch! Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#20
Zitat:das muss ein virus sein!
oder ein trojaner?
vielleicht ausm forum?

alles gute für euch! Sonne

Nimm dich bloß in acht... Ich bin ansteckend... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste