Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

... für Pit den Mohr ...
#1
Hallo Pit,

habe für Dich ein passendes Video gefunden.


http://youtube.com/watch?v=9lpQZ9KNGFk
Grüße - Manfred
Zitieren
#2


....oh du konkreter Mannüfred, du bist meine vollkorrekte Freund!
Machst so supakorrektem Fund in diese, wie heißt dem Scheißndreck,
Intürnett und sendes für mich hir diesa Fülm in dem Fürom hier.....!

Isch sagge korrektem Dankschön und nechstemal isch mach dir
Döna groß mit alles für Preis von klein.

Mach jetzt Tschuss + Gruß,

Püt Zwinker

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Hallo Pit,
speziell für dich, der Anti-Hit des Jahres 2006. Zwinker Fettes Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=pYak2F1hUYA

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
@christian: 10 Strafpunkte sollte diese Umweltverschmutzung wert sein, oder?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Hallo,
und hier für alle eine wichtige und topaktuelle Meldung von n-tv.de Zwinker Fettes Grinsen

Kalifornische Friedensaktivisten wollen sich mit einem weltumspannenden Orgasmus für den Weltfrieden einsetzen. Am 22. Dezember sind Männer und Frauen in aller Welt aufgerufen, an dem "Global Orgasm for Peace" aktiv teilzunehmen. "Die Kombination von hoch energetischer Orgasmusenergie im Verbund mit friedlichen Gedanken könnte einen noch größeren Effekt haben als frühere Massenmeditationen und Gebete", heißt es in einer Mitteilung der Aktivisten Donna Sheehan und Paul Reffel.

Das bei San Francisco lebende Paar war in den vergangenen Jahren schon mit anderen Aktionen aufgefallen. So hatte sich die 76 Jahre alte Künstlerin Sheehan vor Beginn des Irak-Krieges mit anderen Frauen nackt ausgezogen, dann bildeten sie mit ihren Körpern das Wort "Peace" auf einem Feld in Kalifornien.

Bei der Orgasmus-Aktion am Tag der Wintersonnenwende sollen die Teilnehmer ihre Gedanken dabei auf den Frieden richten, empfiehlt das Paar. Sie erhoffen sich dadurch einen positiven Einfluss auf das "Energiefeld" der Erde. Wegen der Vielzahl von Zeitzonen hat das Paar keinen verbindlichen Zeitpunkt festgelegt. Innerhalb von 24 Stunden soll jeder seinen Beitrag leisten.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Zitat:@christian: 10 Strafpunkte sollte diese Umweltverschmutzung wert sein, oder?

Hallo Ralf,
mein Posting zum Thema Weltfrieden sollte 20 Pluspunkte wert sein. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Okay, auf Deinen ausdrücklichen Wunsch gibt's nochmal 20 Punkte drauf.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Hallo Ralf,
gibst du freiwillig auf und überlässt mir Platz 1 der Posting Tabelle?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#9
Ich will 99 Punkte und eine Waschmaschine zu Weihnachten! Was muß ich tun, einen Lada bei minus 10 Grad von Hand waschen, dabei meine Freundin auf der Motorhaube verführen und gleichzeitig einen Elchdöner essen? Achtung, Ironie

Und dann herscht Friede auf Erden! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#10
Hallo EE Targa,
stell erst einmal das Video bei youtube.com ein, dann sehen wir weiter.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#11
Den zweiten Link bekomme ich nicht geöffnet ... Verwirrt
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#12
Hallo christian,
und jetzt?! http://www.youtube.com/watch?v=pYak2F1hUYA

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Ojeoje ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#14
Hallo christian,
warum hast du auch gefragt?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#15
.......aber wir sind Schuld, wir haben Dieter B. und Thomas A. hervorgebracht, das ist die deutsche kulturelle Kollektivschuld des späten 21 Jahrhunderts der Deutschen. Achtung, Ironie

EETarga vom Kinderzimmerlaptop
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste